Track Rating
5.2 / 6
(6 Bewertungen)
  • Huch, da gibt es noch kein Thema dazu - schnell eins erstellen! :yes:

    Der Russe Arty müsste bekannt sein, releast derzeit quasi rund um dir Uhr, nicht alles gefällt, aber sein Sound gefällt mir insgesamt gut.

    Label: Flashover Recordings


    Original: Blubbert schon beim Build Up gut dahin, satte Bassline verbreitet Stimmung. Es baut sich langsam Stimmung auf, jene Stelle um 2:30 ist einfach himmlisch, tolle Streicher, und dezentes Drumming, that's what I call trance! Sicher geht es dann Mau5artig weiter, klingt aber leichtfüßig und fluffig, einfach eine wunderbare Melodie. Treibt schön dahin, sehr sympathisch, einfach "Hope". Definitiv ein Ohrwurm, den man nicht so schnell los wird. 5,25/6. :yes:

    Club Mix: Die Tech Mixe sollte Arty hingegen lassen bzw. gefallen mir die einfach nicht. Hier "getarnt" als Club Mix. Hat eigentlich bis auf das Break wenig mit dem Original zu tun. Das Geklappere gefällt mir gar nicht, ein paar Pianotupfer sorgen immer für Milderung meiner Wertungswut. :shy: Break ist dann etwas verändert, passt soweit. Leider ist der Mainpart einfach nicht mein Fall, somit knappe 2,5/6. :hmm:

Zugeordnete Künstler