Thomas Datt "Phoenix burn"

Track Rating
5.0 / 6
(3 Bewertungen)
  • Wuhuuu, richtig schöne Uplifting-Nummer. Diese fluffige, lockere Melodie zaubert mir sofort ein Lächeln ins Gesicht und ich verspüre alsbald den Drang die Arme in die Luft zu werfen. :)
    Ich kenne den Track von der CD1 Anjunabeats Worldwide02, bestimmt auch mal in den einschlägigen Shows gehört. Im Juli als Single auf Discover erschienen mit fünf Mixen.
    Activa-Remix macht nichts groß anders, nur schlechter. Ein gewisser Chris de Seed gibt seinen zwei Mixen zumindest eine eigene Note, überzeugt mich dennoch nicht.
    Als Zugabe gibt's noch nen Chill-Out-Mix. Ganz nett.


    https://www.youtube.com/watch?v=LL0897tHaB0
    https://www.youtube.com/watch?v=EFF4-55lIKY

  • ..., da gab es tatsächlich noch keinen Thread? Hm. Ich kenne ihn ebenfalls von der Anjunabeats Worldwide 02. Er fiel mir sofort auf. Der Track ist wirklich schön, gerade die Melodie, sie steigt tatsächlich wie ein brennender Phoenix auf. Ein absolut schöner Track.

  • Zu diesem Track muss ich auch noch etwas schreiben.


    Schließlich handelt es sich beim Original Mix um einen in einen in meinen Augen überzeugenden Uplifting-Track. Das Tempo ist zwar eher gemäßigt gehalten, aber in Verbindung mit der wirklich sehr ansprechenden Melodie ergibt das ein schönes Klangbild, welches mir gut gefällt. Dafür gibts 5,25/6 :yes:


    Der Chilled Datt Mix ist auch nicht schlecht. Ich habe die Chill-Out-Produktionen von Thomas Datt schon immer gerne gehört und da ist auch dieser Mix keine Ausnahme. 5/6 ;)


    Der Activa Remix gefällt mir nicht so gut wie das Original. In meinen Augen einfach langweilig. Wie alle Sachen von Activa, möchte ich mal behaupten. 3/6, da immerhin nicht techig gehalten. :hmm:


    Original Mix
    Chilled Datt Mix
    Activa Remix