Marco V feat. Benjamin Bates "WTNF"

Track Rating
3.8 / 6
(5 Bewertungen)
  • Eben noch während des Laufens im Podcast von Simon Patterson gehört und schon hier gepostet. Es ist endlich mal wieder eine Nummer von Marco, die mich auf Anhieb überzeugt. Man erhält den typischen coolen Vocoder-Sound, Sprechgesang und einen einfachen sowie eingängigen Spring-Sound.

    Artist: Marco V feat. Benjamin Bates
    Track: "WTNF"
    Label: In Charge
    VÖ: draussen

    Marco V feat. Benjamin Bates "WTNF"

  • Original: Hättest du auch gleich sagen können, dass es sich hier um "When The Night Falls" handelt - und ich rätsel noch um was es bei dem Titel geht. :D Die Vocals sind cool. Sprechgesang ist das eher nur bedingt, oder? Mellow ist im Break heiß, leider kommt danach Leerlauf, reines monotones dahingespringe ist nix für mich. Schade, Vocals sind cool, Melodie auch, aber danach kommt nichts was mich irgendwie ansprechen würde. 3/6.

  • Die Version mit dem vollen Namen weiß zu überzeugen. :yes:

    Der Gesang ist zunächst zwar etwas gewöhnungsbedürftig, passt aber letztendlich sehr gut zu den techigen Beats.

  • WTF? Äh, WTNF. :D Ja, also die "When The Night Falls" Vocal Version ist schon sehr nett, möchte ich nur mal nachtragen, weiß nicht was ich damals gehört habe. Sicher ist es jetzt eher weniger melodisch, das wett machen nicht nur die coolen "Unprepared" Vocals mit freshen Lyrics, sondern auch die dicken Synths, der Track hat einfach einen unerhöhten Coolnessfaktor am Start. "Emptiness is only so much fun and then you die, we need a reason to exist" - okay, das ist total depri. :D 4,5/6 - "Unprepared" ist doch ein Stück besser, aber dennoch cooles Gerät.