[2010-08-07] SandSeeBar Party & Emotional Vibez Open Air Event @ Steinhagen

  • [2010-08-07] SandSeeBar Party
    Emotional Vibez Open Air Event, Steinhagen ( GT)


    Open Air Event an einen schönen Location in Steinhagen ( Kreis Gütersloh)
    Beach Feeling mit Sand , Liegestühlen und Kuschelecken

    Musik ; Trance , House und Charts auf 2 Open Air Floors und 3 DJs


    Eintritt ist frei



    Emotional Vibez Floor
    Charts , House Floor



    DJs ;
    Janekdj # Emotional Vibez
    BadmoonProject # Emotional Vibez
    DJ Mike


    Die Party findet nur Statt bei Trockenen Wetter , NICHT bei Donner & Blitz !!!!


    Weitere info's und Bilder folgen check www.emotionalvibez.de


    Lg.


    Jan

  • Laut Marc ( Badmoonproject), heute morgen ......


    "Soo...
    Hab gerade mit dem Verleiher gesprochen, Wir bekommen einen Pavillon und die dicke Anlage. ( Pioneer :D )
    Somit solls wohl auch bei etwas Nieselregen kein Problem geben ;)


    Das wird FETTTTTT !!!!!!! "


    Mal sehen ob wir noch ein paar Gäste bekommen werden :D



    Jan

  • Oh shit, warum hab ich erst jetzt hier reingeschaut? - Ich glaube "Steinhagen" hat mich abgeschreckt, das kennt ja auch keine Sau! Auf jeden Fall wär ich gerne dabei, bin jetzt aber morgenabend arbeitstechnisch fest eingeplant. - Also die Party geht also ohne mich, aber die Aktion finde ich mal wieder sehr geil und lobenswert! Tolles Lineup für lau und schöne Lokation! Ich hoffe die Sonne scheint für euch!


    greetz West :yes:

  • So .... Nach einen sehr Geilen Outdoor Abend bin ich sehr zufrieden :D


    Wir haben gerockt und die Besucher haben mitgemacht :huebbel
    Am anfang dachte ich wo ich die besucher angeschaut habe ( 40- 70 Jahre) das es in die hose gehen könnte aber da nach und nach die Jungeren dazu gekommen sind wurde es doch sehr Geil :yes:
    Wir haben bis 3 uhr gemacht und alles in alle , ich würde es sofort wieder machen :yes:
    Schade an alle die nicht gekommen sind ,ihr habt was verpasst :p !!
    Wir haben werbung gemacht für unseren sache mit viel Positiven Feedback von unseren Besucher :D


    Hoffe dann wenigstens das ihr den 25-9 freihaltet für das nächste Event
    Emotional Vibez presents Mission Horizon 200 Party
    info's folgen !!!!!!!!!!


    Jan

  • Zitat

    Original von Southern
    Oh shit, warum hab ich erst jetzt hier reingeschaut? - Ich glaube "Steinhagen" hat mich abgeschreckt, das kennt ja auch keine Sau! :


    Was ? Im Stadteil Brockhagen fand doch immer die international bekannte Future Parade statt. :D Das muß man doch kennen. :D


    Schade, dass ich nicht konnte. Der Ort ist von mir nen Katzensprung. War zu der Zeit zwei Wochen in Offenburg. Hoffe wirklich, dass sowas wiederholt wird. Trance in einer kleinen Strandbar in meiner Region - ja das habe ich mir schon oft gewünscht.