Ben Gold "Profile"

Track Rating
4.3 / 6
(6 Bewertungen)
  • Artist: Ben Gold
    Track: Profile
    Label: Garuda Records
    Release: 29.06.2010

Da bedient uns der Ben Gold mit einigen doch recht quitschiegen Sounds, die sich aber sehr gut ins gesamt Konzept des Tracks einfügen. Das Orginal Überzeugt mich jetzt nur im Aufbau, durch die sehr treibenden Elemte und die kurzen Pausen die mit eingebaut wurden. Das einsetzende Piano kommt sehr überraschend. Ein, zwei Tastenschläge hätte man schon mal etwas früher mit einbauen können ^^

Der Orginal Mix ist sehr Solide, aber über weitere Remixe würde ich mich sehr freuen, der Track hat Potentieal, so gibbet erst einmal 4/6

Hörprobe:

Orginal Mix

• Zitat

Original von Inphinity
    remixe wären nicht schlecht

Da hab ich dann was für dich: Mat Zo Remix. :D Hat er selber in seinem ASOT 500 Part 4 Set gespielt das gerade läuft - vielleicht schaffe ich es, noch gefühlte 20 Sets vor mir. :upset:

Mat Zo Remix: Break richtig schön geworden. Leider war es das auch schon mit der Herrlichkeit, kann hiermit nicht viel anfangen, bin sogar enttäuscht, weil Mat's letzte Produktionen und Remixe doch richtig gut waren. :hmm: 3/6.

Das Original kannte ich bisher so weit ich weiß nicht. So wirklich mein Ding ist dieser wie ich ihn oft bezeichne Laser-Trance (oder maybe it's Big Room), finde die Nummer aber ganz nett, nervt wenig, rockt zumindest, geht aber doch an meinem Geschmack vorbei. 3,5/6.