Glensk "Pacific Blue"

Track Rating
5.0 / 6
(4 Bewertungen)
  • Artist: Glensk
    Track: Pacific Blue
    Label: Infrasonic Recordings
    Release: 12.07.2010

    Original Mix
    Daniel Kandi's "Bangin'" Remix
    Solis & Sean Truby Remix

    Bei Pacific Blue im Original Mix (Qualität leider nicht optimal in der Hörprobe) haben wir es mit einem euphorischen Uplifting-Track zu tun, der mit einer fröhlichen Melodie und hohen, leicht quietschigen Klängen im Break punkten kann. Dazu gibt es ein nettes Klavier. Ein gelungener Track. 5/6

    Der Bangin' Remix von Daniel Kandi weiß aber auch zu überzeugen. Das Klavier passt gut rein und die Sounds klingen einfach mal wieder typisch nach dem alten Kandi. Gefällt mir dementsprechend auch gut. 5,25/6 :yes:

    Der Solis & Sean Truby Remix verwandelt den Track dann in ein knarziges Etwas, was mit gar nicht zusagen will. Das klingt in meinen Augen wie eine halbgare Mischung aus Electro-, Tech- und Progressivetrance. Passt nicht zum Track meiner Meinung nach. 2,5/6 :no:

  • Jawoll! Der Kandi Remix ist mal wieder erste Sahne! Ist zwar der gewohnte Stil von ihm, aber gerade das mag ich/ mögen viele Leute ja! :yes:

    Daniel Kandi Remix: 5,5/6
    Original Mix: 4,75/6
    Solis & Sean Truby Remix: 4/6

  • Meine Damen und Herren: Kandi's Remix ist Feiertrance für große Festivals, wenn die Sonne untergeht, und dann dazu die Laser an. Der andere Remix ist dann halt mehr was für kleinere Sommerpartys... Coole Sache. Original, hm naja, unbrauchbar.
    Original 3.5/6
    Daniel Kandi's Bangin' Mix 5/6
    Solis & Sean Truby Remix 4.5/6

Zugeordnete Remixer