• Mir fällt auf, dass ich jedes mal wenn ich in meinen Twitter-Account rein schaue irgendwas interessantes entdecke. Meist sinds amüsante Sachen, manchmal, wie auch hier diskutiert, bashen sich ATB und PvD über Twitter... jedenfalls gibts da viel zu entdecken und einige Leute geben auch einiges von sich preis :D

Von daher denke ich ist es mal an der Zeit, nen Thread aufzumachen, in dem lustige, ernste, Streit suchende Tweets von (prominenten oder nicht-prominenten) Künstlern oder anderen verrückten Menschen gesammelt und zur Diskussioin freigegeben werden.

Ich fand heute morgen z. B. das hier sehr amüsant:

Jaytech jaytechmusic
    "Whoah, okay, so I have never checked my Soundcloud messages before. They go back to June last year! *checks now* "

:D

Einmal editiert, zuletzt von Aehnn (22. Juni 2010 um 12:34)

• Blödsinn und Sozial-Striptease gibts meiner Meinung nach schon zuviel.
    bei "Sied van Riel"s Twitter-Seite klatscht irgendjemand immer Links zu HipHop-Videos rein *lol*

Standard-Twittertexte sind:
    - so ich geh dann mal essen
    - ich geh jetzt pennen
    - duschen sollt ich auch mal wieder
    - ah die Dusche war jetzt angenehm
    (- ich geh dann mal k**en)
    :lol:

• Grade mal aus dem Marcus Schössow-Thread rüberkopiert:

Zitat

On this weeks gigs i will do a live performance with my vuvuzela. 90 minutes solo incl a tonal change after 88 minutes! wicked.

:D:D:D

• Schonmal mit Jons drüber unterhalten. Twitter zeigt deutlich wie einsam das Dj-Leben auch sein kann. Die Jungs haben zwischen Flügen, Hotel und Gigs viel viel Zeit unter anderem auch um zu twittern!

• @ tcuhimself: für standard sprüche a la "ich geh mal kacken" hab ich den thread auch nicht aufgemacht ^^ das mit svr find ich aber schonmal lustig :D und das von exception auch hehe

ich hab mich nur so oft schon über irgendwelche twitter-einträge kaputt gelacht, das ich dachte so was hier wäre doch mal sinnvoll :)

• ich schaue eigentlich nur ab und zu auf Dieter Nuhrs Twitter, da sind oft gute Sprüche zum aktuellen Geschehen:

Zitat

Schwedenprinzessin hat wohl ja gesagt. Jede andere Antwort wäre vom Unterhaltungswert besser gewesen...

• haha danke für den tipp:
    Dieter Nuhr:
    "Saudi pfeift die Schweiz, als wolle er das Minarettverbot rächen. Dürfen Schiris aus Ländern kommen, wo Ballspiel eigentlich verboten ist? 6:38 PM Jun 21st via Twittelator "