[2010-07-23] Sunshine Live pres. All Before Love @ Delta Musik Park, Duisburg

  • Zitat

    Original von Tranceman
    DJ Gamerino: Das kann eigentlich nur der MindShift sein ;)


    War alles in allem auf jeden Fall ein schöner Abend, auch wenn wir aufgrund von Stau / Vollsperrung der Autobahn wegen Unfall erst sehr spät im Delta ankamen und von Tab nur die letzte Platte mitbekamen :no: Von Ferry habe ich auch nur wenig mitbekommen, weil ich die meiste Zeit u.a. mit Tab und Daniel (Sequentia - Grüße an deine nette Freundin ;) ) draußen am quatschen war, aber das Ende war grandios. Die anderen Floors wurden leider nur kurz besucht, aber ich fand es auf jeden Fall eine coole Sache, dass man auch mal andere Styles zur Auswahl hatte. Das Sequentia-Set hat dann nochmal alles weggerockt. Leider ging die Zeit viel zu schnell rum und im Nu war Feierabend... Viele Grüße an dieser Stelle an alle hier aus dem Forum, die ich getroffen habe! :yes:


    Wer warst du denn? Bist du mit Southern unterwegs gewesen? kann mich erinnern, daß ich den Max mal ne Zeit verschwinden sah und dann mit Daniel wiederkam. Warst du dabei?



    Ich erkenne mich übrigens hinter dem DJ Pult. :D


    Ne Quatsch. Habe gerade das Bild mit Daniel eingefügt, dabei fiel mir auf, der ist einen ganzen Kopf größer als ich.:D
    (siehe meine Galerie)

  • Den Southern kenne ich zwar auch und feiere immer gerne mit ihm, aber würde jetzt nicht behaupten wollen, dass ich am besagten Abend primär mit ihm unterwegs gewesen wäre :D ich war einer von den Typen im "Absolut Trance"-T-Shirt ;)

  • Zitat

    Original von Tranceman
    Den Southern kenne ich zwar auch und feiere immer gerne mit ihm, aber würde jetzt nicht behaupten wollen, dass ich am besagten Abend primär mit ihm unterwegs gewesen wäre :D ich war einer von den Typen im "Absolut Trance"-T-Shirt ;)


    Boah das sagt mir jetzt gar nichts mehr, aber ich meine ihr wart auch ziemlich weit vorne?

  • Zitat

    Original von Tranceman
    Ja, das sind wir meistens :huebbel:


    LOL, dann hast du bestimmt neben mir mal gestanden.
    Vielleicht fällt dir ja ein Typ auf. Guck mal in die Galerie. Da war doch auch ein Schotte ganz vorne, der dann später auf der Bühne sogar noch war. Der mit der Brille.

  • Zitat

    Original von GitcheGumme
    LOL, dann hast du bestimmt neben mir mal gestanden.
    Vielleicht fällt dir ja ein Typ auf. Guck mal in die Galerie. Da war doch auch ein Schotte ganz vorne, der dann später auf der Bühne sogar noch war. Der mit der Brille.


    Welche Galerie denn genau? Boah, muss mal langsam pennen gehen, in wenigen Stunden gehts schon "gut ausgeruht" Richtung Pydna lol! Werde meine Pics bei Gelegenheit wohl auch nochmal bei Facebook hochladen. Also die aus Duisburg!

  • So, dann bin ich jetzt auch mal hier angemeldet.


    Hab auch gleich ne Frage zum ProgressiceGate:
    Welcher Track war das erste Lied von Chrix, bzw. das letze von dem DJ davor? Hab nicht genach hingesehen, wer von denen das gespielt hat.


    Ist bestimmt voll easy, aber ich komm einfach nicht drauf.

  • Ein sehr spätes review nun von mir: die party ansich fand ich rein musikalisch gesehen nicht gut-bei mir ist der funke einfach nicht übergesprungen.weder das set von ferry noch von tab haben mich zu längeren tanzeinheiten animiert-es gab wenige trancks die mir wirklich zusagten.die stimmung war dennoch gut und es war schön wieder einge leute zu treffen so dass es sich dennoch gelohnt hat.

  • Zitat

    Original von DJ Gamerino
    1. Bitte sagt mir wo man am besten Videos hochlädt...Youtube oder wo?


    2. Sorry habe den Namen vergessen...wie heißt der der auch hier im Forum ist, immer die Kamera dabei hat, immer vorne dabei ist, breites Grinsen hat, der wohl mal woody genannt wurde, der meine Nummer im Handy hat, der das Bild mit Ferry und mir gemacht hat...


    BItte melden...oder wenn jemand weiß wen ich meine mir bitte den Namen sagen ausm Forum...komme einfach nicht drauf


    Bitte? Breites Grinsen? laso wenn DAS mein markantestes Markenzeichen is na dann gut nacht :boxing:



    :D


    Ferry-Fotto an welche email?

  • Würde auch mal sagen besser spät als nie:


    Videos


    Weiß leider nicht wie ich auf meinen Kanal verlinken kann...deswegen ist da ein Video dabei dass nicht von dem Event ist.


    Entschuldigt bitte für den verzerrten Ton wenn ich ganz vorne stehe...hält die Cam wohl nicht so gut aus.


    MindShift
    Schau dir mal das Video ohne DJ Namen im Titel an :D