Camping 2010

  • Mahlzeit! :D


    3 Freunde und ich fahren ab dem 12. Juli in Urlaub. Wir wollen campen fahren irgendwo an die Küste.


    Könnt ihr da was günstiges empfehlen ? Müssen natürlich Jugendliche aufnehmen und sollte auch nicht zu weit von einer Stadt entfernt sein, wegen Nachtleben und so.^^


    Wir sind absolut ziellos. Zur not fahren wir erstmal ohne Ziel in den Norden.

  • Ich könnte ich euch Dornumersiel empfehlen. Als ich mit Kollegen da war waren viele Jugendliche vor Ort. in Bensasiel (liegt direkt nebenan) gibts mein ich auch ne Disko und Aurich ist auch nicht all zu weit weg, da wirds auch was geben.

  • Da ist auch ein netter Campingplatz im Norden... sind auch viele Jugendliche da, Ortsnähe ist auch in Ordnung und nachts gibts Livemusik :D


    sorry, dass ich nichts Konstruktives beisteuern konnte, aber verkneifen konnt ichs mir einfach nicht :D

  • Danke für eure Tips!


    Ghazala:


    Genau, von Grömitz hab ich auch schon was gehört, soll echt ganz gut sein, das behalte ich erstmal im Auge, thx!


    k1llu4h:


    Kenne ich noch garnicht, werd ich mal nach googlen.:D


    Jamis:


    Mmmh... France wär natürlich genial, nur das sind bestimmt 10 Std Autofahrt, und das als Fahranfänger (seit 31.3.) und da ich der einzige mit Lappen bin müsste ich die komplette Fahrt selber fahren, ich weiß ja nicht. Ich glaub hoch in den Norden wäre besser, das sind nur 5 Std Fahrt oder so!


    Lukas:


    Leider nicht meine Musik!! :D Aber der war gut ^^