[2010-08-22] Circle of Love @ Rennbahnpark, Neuss

  • Sonntag, 22.08.2010
    Rennbahnpark (Am Rennbahnpark 1, 41460 Neuss)
    von 10:00 bis 22:00 Uhr!



    __________________


    LINEUP:


    LIVE:
    Paul Kalkbrenner
    Whomadewho
    Chicks On Speed
    Oliver Koletzki Feat. Fran (DJ & LIVE)
    Tolga Fidan & Seuil pres. The Organ Hope


    DJs:
    Simian Mobile Disco
    Lexy & K-Paul
    Michael Mayer
    Marcel Dettmann
    Ben Klock
    Robag Wruhme
    Daze Maxim
    Alli Kuru
    Cess
    Joachim
    Gonzales aka. Gurtz
    Marc Faenger
    Mathias Bradler
    Simina Grigoriu
    Marcel Woyt
    Dirk Siedhoff
    Pierre Schweda
    Push.Push
    Marco Gazetta


    More to be announced soon...


    Tickets gibt es bei partytickets.de und kosten bis 30.05.2010 nur 15 EUR - danach 27 EUR (zzgl. 2 EUR VVK-Gebühren).


    Weitere Infos unter circleoflove.de

  • Also ich habe jetzt gelesen, dass die Early Bird Tickets nur noch bis zum 30. Mai zu kriegen sind. Außerdem kann man gerade bei Amiando gar nicht bestellen und bei Eventim ist es wie immer viel zu teuer.


    Habe Partytickets.de nun eine Mail geschrieben um mehr zu erfahren. Vorallem weil es da noch 3€ günstigere VN (Virtual-Nights) Special Karten gibt. Hoffentlich antworten die schnell. Möchte nicht den vollen Preis zahlen, das ist way too much.


    Aber richtig geile Sache, dass so etwas hier bei mir passiert. Das sind 20 Minuten von hier aus. :huebbel:

  • Schön, also doch dabei? :D


    Von mir aus sind es auch nur ca. 30 Minuten! Hab gerade mal fix bestellt - freu mich drauf :)


    Edit:
    Bei Partytickets stehen irgendwie unterschiedliche Tickets mit unterschiedlichen Daten. Die wissen wohl selber nicht was die wollen :D

  • So, ich hab meine Tickets schon. :P
    Habe über Virtual Nights bestellt bzw. Amiando. Und da kann man sich sogar noch Tickets zuschicken lassen, aber ich lad mir lieber schnell die .pdf runter und druck es mir selbst aus. Ist doch viel einfacher und vorallem günstiger... wozu warten wenn man sie auch sofort haben kann?
    Partytickets? Nö... Aber gut für Leute wie unsern Andre die so etwas ja schnell verlieren :D

  • Das wird ein verdammt langer Tag für mich werden.


    Übrigens gibt es eine Pre-Party einen Abend davor. Auch dort auf dem Gelände und wer eine Festivalkarte hat kommt kostenlos rein. dOP werden live auftreten. Das versuch ich auch noch mitzumachen :D

  • Ich war da, trotz Regen. Gewitter gab's nicht.


    "Ken Hayakawa" kannte ich nicht, hat aber ein klasse Set gespielt. Allein deswegen hat sich der Tag dort gelohnt, weil den würd ich mir jede Zeit wieder ansehen. :yes:
    Hab ein wenig von den "Chicks On Speed" mitbekommen. Völlig Banane was die da abziehen. Mein Ding ist es nicht. :)
    Oliver Koletzki hab ich etwa 10 Minuten gesehen, die anderen wollten unbedingt rüber. Im Grunde schade, aber bereut hab ich es dann auch nicht, denn Lexy & K-Paul waren der erste Höhepunkt des Tages. :yes:
    Danach rüber zu Marcel Dettmann bzw. Ben Klock. Es war so gar nicht angesagt, aber die beiden haben, da ihre Zeiten so passend waren, einfach mal ein B2B Set hingelegt. Anfangs war es mir teils etwas zu hart, aber steigerte sich dann richtig gut. Aber die Temperatur dort war kaum auszuhalten und auch der Sauerstoff hat gefehlt.
    Raus, dann geschaut wo meine Freunde waren, zwei drüben bei der Mainstage gefunden wo gerade die Simian Mobile Disco ihren Spaß hatten. Eigentlich schade, dass ich so ziemlich alles verpasst habe. Kam erst zu den letzten 4 Tracks, aber mit Afrojack's "Pacha On Acid" war meine Laune schnell wieder gut und danach kam auch noch "Stranger To Stability" und ich konnt mich nicht mehr halten. :D
    Dann kam Paul Kalkbrenner. Live-Potential völlig verschenkt, das war ja absolut gar nichts. Ich war auch nicht der einzige der entäuscht war. Es war zwar schön, dass man endlich das Licht nutzen konnte, aber im Grunde war das ziemlich zum einschlafen was er da gemacht hat. Hat absolut kein Jubel verdient. Gut, dass es noch einiges anderes zu sehen war.


    Organisation war in Ordnung. Einzig und allein das Bon-System war ein wenig eigenartig, aber wurde von manchen (überforderten) Ständen auch völlig ignoriert.
    Schade, dass das Wetter absolut nicht mitgespielt hat. Das hat die Stimmung auch insgesamt gedrückt. Spaß hat es trotzdem gemacht.