[2010-06-05] Mixery Castle @ Bosaarium, Bosen

• Stolper ich doch grad über sowas...

MY HOME IS MY CASTLE
    M I X E R Y - C A S T L E 2 0 1 0

3 FLOORS
    Line-Up:
    Ferry Corsten
    Moguai
    Felix Kröcher
    Sven Wittekind
    Wippenberg
    Tomcraft
    + Assis und Unbekannte

Wo: Bosen, Saarland
    Start: 16Uhr

Eintritt
    VVK 14,90 Euro
    Abendkasse 19,90 Euro

Eventseite *aktuell leider off*
    Bosaarium

Anmerkung: Scheint nen riesen Biergarten zu sein, hat aber auch ne Eventhalle

Zitat

Anfahrt
    Der Bostalsee liegt mitten im Dreieck Kaiserslautern, Trier und Saarbrücken, unweit des Autobahndreiecks A1/A62. Luxemburg liegt gerade einmal eine Autostunde entfernt, von Frankfurt und Köln aus ist man in 2 Stunden hier, von Brüssel aus schafft man es in 3 Stunden und sogar die französische Hauptstadt Paris ist in nur 4 Autostunden erreichbar.

Zum Flughafen Saarbrücken und Hahn sind es lediglich je 50 km, der internationale Flughafen Luxemburg ist 100 km entfernt.

Der See lässt sich auch bequem und schnell mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen. Der dem Standort benachbarte Bahnhof Türkismühle hat über direkte Verbindungen Anschluss and die Hauptbahnstrecken in Deutschland.

Quelle

• Zitat

Original von Dennis Sheperd
    Yeah, die Atzen sind auch da. Da muss ich hin! :p

Lol wenn die Atzen schon groß gedruckt sind ! :D Natürlich genau die gleiche Liga wie Ferry ;)

Nee sorry. Ich kenne das Volk, dass von sowas angelockt wird und das ist echt unerträglich. Da hätte ich dann doch keine Lust auf die Party.

• Die Atzen... klasse
    Ne die Party lass ich mir dann lieber entgehen, auch wenn ich Ferry leider immernoch nicht gesehen habe :(
    Das ist mir einfach nicht wert.

• Immer wieder spannend, wie ein eigentlich gutes Line-Up aufgrund eines einzelnen Acts gleich komplette Scheiße sein muss. Es gibt 3 Floors, also wird auf den zwei anderen um 20Uhr dann auch was anderes laufen. Probiert irgendwer was auch mal in einer 'entlegenen' Gegend und bucht einen dieser Prollacts, um ggf. die Wahrscheinlichkeit zu steigern seine Unkosten zu decken trotz Sponsor, ist alles gleich wieder scheiße. Wie lang der Spaß geht, weiß man bisher auch noch nicht, vll kann man ja auch erst nach den Atzen kommen oder sowas. Und m.M. nach ist max 20€ für Ferry,Moguai, Wippenberg, Kröcher, Wittekind und Tomcraft nun mehr als fair.

Und nun mal zugespitzt eine Überlegung zum Nachdenken: Publikum N1 oder Tiesto vs Atzenpublikum. Gibt es da wirklich so einen riesen Unterschied?

• Ich geb dir ja recht. Preis und Line-Up sind absolut ok. Aus Veranstaltersicht kann ich es auch noch nachvollziehen. Ich predige ja selbst immer Open-Minded zu sein ... Anfangs fand ich die "Atzen" ja auch noch wenigstens witzig ... inzwischen nervt das allerdings schon arg.

Trotz allem, wär es näher dran würd ich es mir wirklich überlegen. Aber die Kosten für Anreise ob mit Auto oder Bahn sind leider nicht ohne plus Übernachtung ... das kann ich nicht noch in meinen relativ vollen Eventkalender drücken. :hmm:

• Och, ich find die Atzen ganz sympathisch. :)

Die nehmen sich doch selber nicht ernst und machen mit Mist genug Geld. Außerdem sind die Sachen eingängig und die Leute feiern total drauf ab. Was für Leute das nun sind ist mir eigentlich auch egal. Wir Trancer sind ja keine besseren Menschen oder iwie toller, nur weil wir Trance mögen.

Trotzdem passt das Line-Up imho nicht. Jeder, der Wippenberg mag, wird wohl mit den Atzen nicht viel anfangen können. Und umgekehrt genau so. Aber mal schauen, vielleicht funktioniert's ja.