Kampf der Titanen

  • Es ist komisch, dass der Film hier noch nicht vorgestellt wurde, denn immerhin läuft der schon ein oder zwei Wochen im Kino.
    Ich selbst nehme seit fast fünf Jahren am Griechischkurs meiner Schule teil und werde mit meinem Zeugnis im Sommer auch mein Graecum in den Händen halten. Das heißt, dass ich mich ziemlich gut mit der griechischen Mythologie auskenne, die in dem Film vorkommt. Dabei muss man aber bedenken, dass die Handlung lediglich auf der Mythologie um Perseus herum beruht, sie also nicht originalgetreu wiedergibt.
    Die Story hört sich auf den ersten Blick kurz an, hat aber trotzdem viel zu bieten.
    Der Film bietet in meinen Augen eine spannende und interessante Geschichte und gute Unterhalltung.
    Hier noch der Trailer.

  • Zitat

    Original von Skidrow
    Extrem schwacher Film mit billigen Effekten und nem schnell drübergebügelten 3D Effekt ohne Mehrwert zum Abzocken.


    Kann ich nichts zu sagen, weil ich den Film nicht gesehen habe. Zumindest der Soundtrack ist aber klasse...

  • Dass Kampf der Titanen schon totaler Unsinn ist, das hat man ja schon in der Vorschau gesehen. Einfach nur Effekte und Effekte, das wars. Keine Story. Man hat versucht auf den 3D-Zug von Avatar aufzuspringen und die Leute mit einer großen Schlacht ins Kino zu locken. Für einen guten Film bedarf es allerdings viel mehr! No go!


    greetz West :no: