Electrovoya "Earth Rise"

Track Rating
5.4 / 6
(5 Bewertungen)
  • Artist: Electrovoya
    Track: Earth Rise
    Label: Massive by Design
    Release: 2010

Die letze VÖ von Electrovoya ist im Jahre 2005 gewesen, nun meldet sich das Projekt von Andy Hagerty & Greg Murray mit einem Paukenschlag zurück.

Zur Zeit ist mir nur der Mike Shiver's Catching Sun Remix bekannt aber dieser Überzeugen und reißt einen förmlich mit. Die Vocal Fragmente sind einfach Traumhaft und der Anfang des Track erinnert von der Instrumentalisierung ein wenig an Gabriel & Dresden "Portobello".

Alleine der Remix von Mike Shiver ist mir seine 6/6 wert, wenn der Orginal Mix nur ansatz weise so ist, und davon kann man bei Electrovoya ausgehen, dann wird dieses Release ein mega hit :D

Nun auch ist der Orginal Mix bei utube vertreten, auch hier sind die Vocals einfach nur bezaubernd aber ich muss gestehen das Mike Shiver diesen Track from vollendet hat mit seiner Catching Sun Interpretation.

Hörproben:

Orginal Mix
    Mike Shiver's Catching Sun Remix

EDIT1: nachtrag des Orginal Mixes

Einmal editiert, zuletzt von Aiiwa (30. April 2010 um 17:23)

• Zitat

Original von Aiiwa
    Release war am 4 Mai dieses Jahres, nur finde ich bei keinen Download Portal einen Eintrag über diesen Track :(

Ich habe ihn gerade mal bei ITunes gesucht und sogleich gefunden, anscheinend gibt es die EP nur in einigen wenigen Downloadstores (Beatport hat es nicht im Sortiment)...

PS: Der Mike Shiver Remix ist absolute spitze, genau mein Geschmack --> 6/6