• Ich hab mir letzte Woche Freitag XIII von Ubisoft als Budgetgame für 15 € gekauft. Zunächst war ich mir nicht sicher was ich von der Cellshading-Grafik halten sollte und habs deshalb nicht für den Vollpreis gekauft. Aber gereizt hatte mich das Spiel immer, weil es laut der Gamestar ne super Atmosphäre und Story hätte. Jetzt hab ich es halt gekauft und ärgere mich schwarz darüber, es jetzt erst getan zu haben. Dieser Comic-Look der durch das Cell-Shading entsteht ist sowas von cool und die Story könnte von Oliver Stone oder Michael Crichton sein! Ich möchte an dieser Stelle auch nicht zu viel verraten, außer das man am Anfang des Spiels an nem Strand an der Ostküste wach wird und unter schwerem Gedächnisverlust leidet. Nachher findet man im Spiel raus, das man für den Mörder des Präsidenten der USA gehalten wird und deswegen von allen gejagt wird! Ein richtig cooler Thriller!


    Kann ich jedem Actionfreund wärmstens empfehlen und für 15 Euro können auch die letzten Cell-Shading-Hasser ein Auge zu drücken und sich an der Story erfreuen!


    E

  • Na nicht wirklich!!!!!!!! (Thema 13)


    1. Ist das Spiel schon viel zu alt und
    2. ist es eh nur ein sinnloses Egoshooterspiel wo man nicht individuell drin rumlaufen kann!!! Sondern nur nach den Machern des Spiels, eine Marionettenfigur ist.


    Aber wenn es gefällt. Stehe da doch mehr auf (Max Payne Spiele)

  • Zitat

    Original von Vandit Jünger
    2. ist es eh nur ein sinnloses Egoshooterspiel wo man nicht individuell drin rumlaufen kann!!! Sondern nur nach den Machern des Spiels, eine Marionettenfigur ist.


    Das bist Du bei Max Payne doch auch? Du hast nen vorgegebenen Handlungsstrang und die Levels sind auch recht linear!


    E