10 Years of Vandit - mixed by Paul van Dyk

Track Rating
5.0 / 6
(2 Bewertungen)

  • I AM VANDIT inkl. Gewinnspiel :D

  • Coole Sachen sind schon dabei. Aber wofür sollte ich mir die kaufen ? :)
    Ich habe jedes Stück dieser Playlist auf Vinyl. ;) Ganz besondere Erinnerungen habe ich an Alibi - Eternity, Des Mitchell - Welcome To The Dance oder Thrillseekers - Synaesthesia. Es waren die ersten Vandit Scheiben die ich kaufte ( war quasi von Anfang an Kunde )und Paule spielte sie 2000 in einem übwältigenden Set in Münster.

  • Zitat

    Original von Martin F. Lizard
    ....und Paule spielte sie 2000 in einem übwältigenden Set in Münster.


    Hihi, da war ich auch. Noch im Cosmic, nichts los weil an dem Tag in dem Fusion (ich meine) Acid Wars war.......

  • Zitat

    Original von e-music


    Hihi, da war ich auch. Noch im Cosmic, nichts los weil an dem Tag in dem Fusion (ich meine) Acid Wars war.......


    Bitte ? Der Laden war total voll :) Bist Du Dir sicher das Du die Mysticland mit PVD meinst ? ;) Das war ein Riesenevent auf mehreren Floors. Da gab es kein Acidwars. Oder meinst Du die Politics Of Dancing - Tour 2001die im Cosmic halt machte ? Aber die war eigentlich auch gut besucht. Nur nicht ganz so voll wie Mysticland. Normalerweise machten zu der Zeit auch Cosmic & Fusion getrennt auf, damit man sich nicht Leute gegenseitig wegzog. War zumindest mal ne Weile so. Aber vielleicht meinst Du was ganz Anderes. Der war ja schon vorher öfter im Cosmic. Also, dass kann echt nicht sein. Da war Stimmung und volles Haus.