Trance Enegry 2010 T-Shirt

• Hallo zusammen,

war meine erste TE dieses mal und war super geil, allerdings haben mein Kumpel und ich irgendwie verschwitzt uns am Anfang ein T-Shirt zu kaufen
    und als wir relativ zum Schluss nochmal rumgegangen sind um so einen Stand zu suchen, haben wir keinen mehr gefunden :gruebel: .
    Deshalb meine Frage, kennt ihr einen Shop, der die originalen TE 2010 Shirts verkauft?
    Bin bis jetzt leider nicht fündig geworden. ID&T hat anscheinend auch keinen eigenen Shop. Da lob ich mir I-Motion, da kann man alle T-Shirts nachbestellen :D

MfG

• Aus Erfahrung weiß ich dass das ne schwierige Kiste wird. Meistens sind die Shirts am Ende der TE ausverkauft und die einzige Chance ist Ebay, wenn jemand die falsche Größe erwischt hat! Ein Shop für die TE-Shirts ist mir auf jeden Fall nicht bekannt!

greetz West :shy:

• ja leider, ging mir letztes Jahr genauso - anfangs war es mir zu teuer u. am Ende waren sie ausverkauft.

Hab dann bei ebay noch öfter geguckt, aber auch keins mehr gefunden, evtl. kannst Du ja als Ersatz eins bedrucken lassen.