Temple One & Mark Andréz "Gran Canaria"

Track Rating
5.7 / 6
(3 Bewertungen)
  • Artists: Temple One & Mark Andréz
    Track: Gran Canaria
    Label: Enhanced
    Release: TBA

Original Mix
    TBA

Bei Gran Canaria haben wir es mit einem schön verträumten Uplifting-Track zu tun. Im Break bekommt es der Hörer mit warmen Flächen und einem schönen Klavier zu tun. Die Melodie ist schön leicht und nimmt einen ein. Bin gespannt, was vllt die Remixer noch aus dem Track rausholen können. So gibt es von mir schonmal 5,25/6 für den Original Edit. Bin auch auf die volle Original-Version gespannt. :yes:

• Hach genial! So macht Trance Spaß! Auf Temple One kann man sich immer wieder verlassen, das merke ich hier auch erneut! :)

Zusammen mit Mark Andrez, der mir nur durch Kooperationen mit Daniel Kandi bekannt ist, hat er hier einen treibenden Upliftingtrack geschaffen, der einfach nur gute Laune macht! :)

• ... soll man zu Temple One noch schreiben? Wo holt er eigentlich die ganzen Melodien her? Ich mag seinen Sound ungemein. Sein Sound kommt meiner Sichtweise von Trance sehr nahe. Flächen, Melodien, Weite, immer treibend, einfach traumhaft und schön und vor allem ohne Vocals auskommend.