Der blutige Pfad Gottes II

  • Schlecht ist er nicht. Aber lange nicht so gut wie der erste. Liegt vor allem daran, dass zuviel vom ersten Teil kopiert wurde.


    Smecker ist nicht mehr dabei, seinen Platz nimmt nun eine Frau ein, die Smacker sozusagen kopiert, und das ist oftmals mehr als peinlich.


    Auch hat der Film ziemlich lahme Schießereien, die einfach billig aussehen und zusammenhanglos gefilmt wurden. Kein Vergleich zum ersten Teil. Es gibt einige witzige Szenen, dafür aber mindestens genau so viele gähn-Witzchen.


    Den ersten Teil fand ich echt klasse, aber das hier ist ein eher fader Aufguß.

  • So, nachdem ich endlich mal letzte Woche den ersten gesehen hab (großartig!), hab ich mir heute den zweiten angesehen, finde auch den ersten deutlich besser, aber sooo schlecht find ich die Fortsetzung nicht. Kann man sich mal holen wenns ihn für 10 € oder so gibt ;)