[2010-04-24] Vienna in Trance 3 @ Raghead, Wien

  • Datum: Samstag, 24. April 2010
    Uhrzeit: 22.00 - 05.00 Uhr
    Ort: Raghead, Eurostraße 3, Groß Enzersdorf (Stadtgrenze Wien)


    Diesmal läuft das Ganze unter dem Motto "Austrian Edition" - wir wollen zeigen, dass auch österreichische DJs guten Trance spielen können und nicht immer ein großer Name dahinter stecken muss!


    Line Up:
    Rene Dale
    ReyNa
    Luke Grande
    a'ndY


    Event Special:
    Trancephoria startet im Zuge von Vienna in Trance 3 einen DJ Contest! Der Contest wird vor Beginn des Abend-Line-Ups, um ca. 20:00 Uhr, stattfinden. Jeder Teilnehmer hat dabei die Möglichkeit, sein Können an den Decks und seine Vorliebe zu Trance unter Beweis zu stellen. Dem Sieger winkt die Aufstellung im Line Up von Vienna in Trance 4.
    Anmeldungen und Fragen werden unter team@trancephoria.at entgegengenommen. Anmeldeschluss ist der 05.04.2010.
    ACHTUNG: Die Teilnehmerzahl ist auf 6 Personen beschränkt. Trancephoria-Stamm-Member erhalten bei einer eventuell notwendigen Selektion den Vorzug.


    Trailer




    Juhu, endlich mal wieder ein Gig, würde mich sehr freuen wenn ich alle die aus Wien oder Umgebung sind dort begrüßen darf :huebbel:

  • Nein, aller Vorraussicht nach nicht. Aber wenn du schon österreichischen Patriotismus propagierst, dann wollte ich wenigstens sicher stellen, dass das Lineup auch 'reinrassig' ist. Das wäre damit ja widerlegt :D

  • Zitat

    Original von Southern
    Ich gönns euch da drüben <g> und wünsche natürlich insbesondere dem a'ndY viel Erfolg und Spaß!


    greetz West :D


    Danke :yes:


    Ich hoffe ich darf den Thread mal schieben, sollen ja alle Österreicher hier sehen :D Also, am Samstag ists soweit, und ich habe die Ehre des letzten Sets, beginne um 3 Uhr und spiele bis keiner mehr da ist (also 3:20 :D ;) )