Amurai feat. Emma Hewitt "Crucify yourself"

Track Rating
4.0 / 6
(2 Bewertungen)
  • Artist: Amurai feat. Emma Hewitt
    Track: Crucify yourself
    Label: unbekannt
    Released: unbekannt


    Original Mix


    Lyrics


    Die emotionalen Vocals von Emma Hewitt passen gut zur restlichen Gestaltung von Amurai (Manvel Ter-Pogosyan).
    Meiner Meinung nach muss man aber echt aufpassen, dass man dieses Lied nicht zu oft hört wenns einem mies geht... sonst wird man noch depressiv :dead::D.
    Immerhin zeigt das aber, dass das Konzept aufgeht und die Musik gefällt :yes:.
    5/6 vergebe ich für das Original, wenn Remixes kommen (und ein Release kommt, wovon ich jetzt aber mal stark ausgehe) gerne mehr :D
    Leider geistern im Internet bis jetzt aber nur Rips und keine Informationen zum Release herum :no:.

  • Täusch ich mich oder wird Frau Hewitt gerade zu Tode verheitzt? Es gibt aktuell ja kaum eine neue Vocalproduktion, der die Dame nicht ihre Stimme leiht. Sicherlich ist diese toll, aber zu viel Output, vor allem zu viel Mittelklassetracks, lassen schnell diesen Eindruck verfliegen. Und genau das scheint mir hier der Fall der zu sein. Eine depressive Stimmung kann ich diesen Track allerdings nicht abgewinnen.
    Voraburteil: Just another fucking popsong...
    Dürfte entweder zu Armada oder Anjuna wandern...

  • Trotz Emma Hewitt - die nun wirklich dauerpräsent ist (und mit "Lasting Light" WOW bzw. das Dash Berlin Ding (Name entfallen :D ) wiederum nicht wirklich gefiel) - gibt's bei dem Titel wie bei Shah's "I'm not God" gleich mal :rolleyes: vorab...


    Original: Hübscher Trancer mit leichem progressive Ansatz. Doch schnell wird es zu einem Vocal Song, leider kann Emma eine noch so schöne Stimme haben (die sie hat!), es stört einfach, dudelt leider völlgi dahin und stört, denn als Instrumental würde "CY" mit Abstrichen besser funktionieren. Boah, und dann die Lyrics, geht völlig im völlig gleichbleibenden Soundsumpf unter, ein hoch auf Ronski Speed's (bzw. Sun Decade) "Lasting Light", da hat Emma wirklich geglänzt! Lyrics wie schon vermutet Schwachsinn³. Ich erwate im Trancebereich echt nicht viel, aber bitte was halbwegs dezentes, und nicht irgendwas schmalziges, was dann noch mit einem ekelhaften Titel wie hier "Crucify Yourself" bestempelt wird. Nein, reiner Durchschnitt, hätte mehr sein können, aber selbst ein Dub würde hier nicht mehr viel reißen, stimmt einfach das Mischungsverhältnis nicht. 3/6 :hmm:


    Grüße daher an Skuz, der das mit dem "just another fucking Popsong" schon ganz richtig erkannt hat! :yes: