W&W vs. Jonas Stenberg "Alligator F*ckhouse"

Track Rating
4.5 / 6
(2 Bewertungen)
  • Artists: W&W vs. Jonas Stenberg
    Track: Alligator F*ckhouse
    Label: Armada
    Release: 22.03.2010

    Original Mix
    Bjorn Akesson Remix

    Zugegeben, der Titel ist recht gewöhnungsbedürftig, aber solange der Track dazu stimmt, soll mich das auch nicht weiter stören.

    Der Original Mix jedenfalls ist eine drückende, techige Nummer, die im Break mit einer schön verspielt-bösen Melodie aufwartet. Insgesamt kann ich mit dem Track aber nicht so viel anfangen, da es einfach zu techig klingt und Tech-Trance noch nie mein Fall war. Aber anhörbar ist der Track. 3,5/6 :hmm:

    Weitaus besser gefällt mir da der Bjorn Akesson Remix. Er verwandelt die Nummer in ein unglaublich drückendes Uplifting-Brett, das übelst nach vorne treibt. Immer wieder gibt es Trommelwirbel und eingespielte dreckige Sounds. Im Break kommt dann das typische Akesson-Klavier zum Zug, eher der Track im Mainpart einfach nur "knallen" lässt. Gefällt mir sehr gut. 5,5/6 :huebbel:

  • Zitat

    Original von halcyonzocalo
    Der Original Mix jedenfalls ist eine drückende, techige Nummer, die im Break mit einer schön verspielt-bösen Melodie aufwartet. Insgesamt kann ich mit dem Track aber nicht so viel anfangen, da es einfach zu techig klingt und Tech-Trance noch nie mein Fall war. :hmm:

    Dafür stehen W&W...nix anderes will ich hören wenn ein Track von W&W rauskommt! Tech Trance vom Feinsten...gefällt.

    Zitat

    Original von halcyonzocalo
    Weitaus besser gefällt mir da der Bjorn Akesson Remix. (...) Im Break kommt dann das typische Akesson-Klavier zum Zug, eher der Track im Mainpart einfach nur "knallen" lässt.

    Hm...Typisch Akesson? Noch nie was von dem Typ gehört...der Uplifting mix ist sicher nicht schlecht, aber das Original erhält ganz klar den Vorzug.