[2010-04-10] Universal Nation mit Sophie Sugar @ Westend (Ex-Orange), Darmstadt

  • So liebe Freunde guter Musik!


    Nachdem im Orange bereits zweimal Trance unter "electronic emotions" erfolgreich Einzug gehalten hat, gehts nun unter "Universal Nation" an selber Adresse aber nun neuem Namen weiter. Und dieses mal wird Sophie Sugar geholt \o/


    Folgendes konnte ich in den Unweiten des Netz bisher finden:
    (http://www.facebook.com/event.php?eid=349102173146&index=1)



    Universal Nation @ Weststadt EX Orange Club Darmstadt


    Melodisch clubbige Beats mit Sophie Sugar (UK, Armada), Björn-X (Prodo-X) & CrasherKid (T-House-Club)


    Sophie Sugar (UK, Armada)
    2009 betitelte DJ No. 1, Armin van Buuren, Sophie Sugar als die First Lady des Trance, das DJ Mag (bekannt durch Wahl der Top 100 DJ`s) ernannte sie zur führenden Tranceproduzentin.
    Auf Armin`s weltberühmten Label Armada released Sophie ein Brett nach dem anderen.
    Vor kurzem startete sie ihre eigene Radioshow „Symphony“ und ist mit Bookings in Australien, Indonesien, China, Rußland, Kanada oder Südafrika global unterwegs.
    www.sophiesugar.com


    Björn-X (Prodo-X)
    Seit 1999 ist er Resident im legendären Darmstädter Club Prodo-X (R.I.P.) und dessen Revival Partys. Darüber hinaus war er auch regelmäßig in Talla`s Bostich Club im MTW Offenbach zu hören.
    Björn-X wird tief in seiner Plattentasche graben, um Euch längst vergessene Classics aus dem Prodo-X auf die Teller zu zaubern.
    www.bjoern-x.de


    CrasherKid (T-House-Club)
    Neben erfolgreichen Partyreihen Im Main-Tauber-Kreis veranstaltete er die „Electronic Emotions“ im Orange Club Darmstadt. Es folgten einige Bookings seitens Urgestein Talla 2XLC für den legendären Technoclub Frankfurt im U60311 oder auf der Heavens Gate im Butan Club Wuppertal von den Top DJ`s Alex Morph & Woody van Eyden.
    Zuletzt organisierte er eine Großveranstaltung und spielte mit Guru Josh Project.
    www.myspace.com/crasherkid


    http://photos-g.ak.fbcdn.net/h…005_1105414_5084904_n.jpg


    Das ganze im Club Westend
    Mainzer Straße 106
    Darmstadt


    Eintritt 10,-€ (7,- € mit Studentenausweis)



    Hab Sophie schon im Dezember auf der 10 Years Tranergy gehört. War leider wegen technischen Probs nicht ganz so lang das Set, aber das sollte im Westend auf keinen Fall vorkommen ;)
    Sophie und Crasherkid legen schon feinsten Trance der gut nach vorne geht und der Club ist mir auch ganz fein in Erinnerung geblieben.
    Vor allem das nette Personal ist bei der ersten Party richtig mit abgegangen. Hatten sie wohl vorher noch nicht erlebt so ne Party in dem Laden ;) Der ein oder andere wird sich vielleicht noch an den asiatischen Barkeeper erinnern :D war einfach zu geil! Ich hoffe auf Wiederholung \o/ Bin ziemlich sicher am Start, das will ich mir nicht entgehen lassen!

  • Warum müssen immer die besten Veranstaltungen an genau 2 Tagen hintereinanderkleben? Am Freitag, den 9.04 ist mal wieder was im U60311 los, und danach am Samstag in Darmstadt... Ich werde verrückt :D Ich kann doch nicht zwei Tage NUR duchfeiern!? :D

  • Zitat

    Original von NataldusIch werde verrückt :D Ich kann doch nicht zwei Tage NUR duchfeiern!? :D


    na dann musste dich für die bessere Party entscheiden ;)



    Sodele, hier kommt dann noch der Timetable:



    22:00-00:00h CrasherKid & Björn-X
    00:00-01:30h Sophie Sugar
    01:30-03:00h Sophie vs. CrasherKid
    03:00-Ende CrasherKid & Björn-X



    Auf das "vs." bin ich mal sehr gespannt und sag dann nur noch:
    Bis zum Samstag auf ein "Upliftgewitter"! :)

  • Ui, da hat sie aber noch braune Haare und die Oberweite sieht sehr klein aus. Beim Lars auf der Party waren die Möpse größer oder nur gut gepuscht :lol:


    Muss leider am nächsten Tag nebenjobben, sonst wäre ich den Oli unterstützen gefahren!

  • sodele mein Mini-Review:
    War ein toller Abend, sehr gute Sets und Sophie spielt echt verlässlich feinsten Trance.
    Stimmung war gut und einige bekannte Gesichter am Start.
    Will mal hoffen, dass es eine weitere Fortsetzung mit Trance in dem feinen Club geben wird!!
    Nataldus hab ich nicht gesehen, hat dann wohl die andere Entscheidung getroffen :D