Enoh "Boulder"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Liebes Tranceforum,

mein Track "Boulder" ist auf VANDIT Digital erschienen und seit heute auf Beatport erhältlich. Der Track wurde bereits zweimal von Paul in seinen Vonyc Sessions gespielt, die Reaktionen sind bisher sehr positiv. Ich bin gespannt auf Eure Meinung!
    Der Remix kommt von Solace&Solitude und zeigt die beiden Jungs mal von einer etwas anderen Seite.

Enoh - Boulder
    Original Mix / Solace&Solitude Remix

Beatport
    Preview@Myspace

• Hi Enoh,
    Klasse Release kann ich nur sagen. Schön knackige Bassline, gut Druck dahinter und ein äußerst interessantes Break was man so nicht erwartet hätte. :D Wer Deine Sets kennt, weiß dass "Boulder" wie Arsch auf Eimer dazu passt. Habe mir heute gleich den Track inklusive Remix gekauft.
    Der Solace & Solitude Remix auch mal wieder grandios geworden und geht das ganze schön treibend und etwas "tranciger" aber nicht weniger druckvoll an. Rundum rundes Release, ich wünsche Dir viel Erfolg damit!

6/6 für beide Mixe

Man sieht sich zur Trance Cube ;)

• Glückwunsch zum Release auf Vandit Digital! Ich muss mir die Nummer noch häufiger anhören und geb dann noch ein entsprechendes Feedback! Mir ist es jetzt erstmal wichtig zu zeigen, dass ich die VÖ eines Forenmitgliedes auf so einem namenhaften Label auf jeden Fall ganz ganz toll finde und selbstverständlich unterstütze!

greetz West :yes: