DK Project "Blue Skies"

Track Rating
6.0 / 6
(2 Bewertungen)
  • Artist: DK Project
    Track: Blue Skies
    Label: TBA
    Release: TBA

Original Mix
    SoundLift Remix

Leider sind über den Track erst wenige Informationen bekannt, aber der SoundLift Remix gefällt mir schon mal ausgesprochen gut. Schön melodisch-energetisch-fröhlich, wie man es von SoundLift gewöhnt ist. Im Break gibt es E-Gitarre und Klavier auf die Ohren, ehe es im Mainpart dann gut abgeht. Sehr schön. 5,75/6 :huebbel:

• Ah, wollte grade einen Thread zu diesem feinen Track erstellen, da hab ich den schon Vorhandenen gefunden. :)
    Jedenfalls ist der Soundlift Remix mal wieder ein Traum! Ich liebe diese treibende, lockerflockig vorranschreitende Bassline! Da habe ich immer das Gefühl, dass ich auf einer Welle reite! Hinzu kommt noch die hoffnugsvolle Melodie die mich nicht davon abhält hier die volle Punktzahl zu geben! Insgesamt ist das Upliftinggenuss in Höchform! :)

• Ich nehm den Track, also den eh bereits angesprochenen SoundLift Remix, jetzt mal exemplarisch her... bis zum Break wirklich ein schöner Track, treibt ordentlich, fesche Flächen und Melodien... aber dann... warum zur Hölle diese E-Gitarre? Noch dazu mit diesen schon tausendmal dagewesen Standard-E-Gitarren-Synth-Sounds. Einfallslos³. :autsch:

Ohne heulende, nervende, quietschige, grausliche, einfallslose E-Gitarre würd ich den Track wahrscheinlich im oberen Drittel unserer Skala ansiedeln, aber so... :dead:

• Mmmh... da sieht man irgendwie, wie die Geschmäcker sich unterscheiden.
    Ich für meinen Teil finde nicht, dass die E-Gitarre zu häufig benutzt wird. Also das Klavier z.B. wird noch wesentlich häufiger genutzt. Zudem hat er die E-Gitarre selbst eingespielt, d.h., es handelt sich nicht um einen Synth, sondern um ein echtes Instrument, was für mich nicht gerade "Standard" ist.

Naja, du kannst dich ja mal durch andere SoundLift-Tracks hören. Es gibt auch einige ohne E-Gitarre, die aber prinzipiell vom Charakter her ähnlich sind. :yes: