vst Multi-Band-Kompressor? welchen?

• mojn ihrs.

jaaa,also ich bin auf der suche nach einem guten multi-band-kompressor für wavelab.
    könnt ihr mir da irgendwas empfehlen?
    will andere ausprobieren,als der,der bei wavelab dabei ist.
    taugen die von akai was?
    die sind ja relativ günstig... ?

2 Mal editiert, zuletzt von deed (8. September 2004 um 11:46)

• Ist bei wavelab nicht so ein Standard Ding dabei? Ich meine fast das wär so. Denn dann denke ich würdest du doch damit erstmal klarkommen. Ansonsten gibts einen ganz guten in der Mastering Edition von Steinberg oder auch von Waves... Wie das mit dem Akai Teil ist, keine Ahnung.

• ja,bei wavelab ist ein standard komp dabei. aber ich wollte mal einen anderen ausprobieren. hm,welche preis-region ist denn so ein waves teil?haste zu dem noch ein paar eck-daten?

• Also, soweit ich weiß, gibt es das nur im Bundle, also nicht einzeln.
    Der Preis liegt so around 400Euro....aber ich weiß jetzt nciht, ob fürs bundle. oder dann doch allein. Blcik da nicht so recht durch! *gg*

Hier ein link dazu:

Link

• ja,es gibt als vst den tc master 5, wenn ich mich net irre.aber hm...gut 500€ für ein vst plug-in sind MIR dann doch zuviel...naja muss ma gucken.

• ja,hab mir mal ein paar sachen von/mit TC angehört und bin vollkommen überzeugt... :yes: war aber au nich schwer mich überzeugen zu müssen bei den resultaten ...

Einmal editiert, zuletzt von deed (12. Oktober 2004 um 12:53)