Nick The Kid and FJ Project "Acid Storm"

Track Rating
4.0 / 6
(3 Bewertungen)
  • Beim durchhören einiger neuen Releases bin ich auf den Track gestoßen.
    Bei Dance-Tunes war er unter der Kategorie Trance, daher hoffe ich mal ich werde dafür nicht erschlagen.

Nick The Kid and FJ Project "Acid Storm" (Original Mix)
    Nick The Kid and FJ Project "Acid Storm" (Phil York & Dark by Design Remix)

Das Original sagt mir jetzt nicht ganz soviel zu, aber der Remix von Phil York & Dark by Design geht mächtig ab, etwas verrückterer Sound und kracht mächtig aus meinen Boxen. Auf HD und ordentlicher Lautstärke verwandelt sich meine Wohnung zu einem technoiden Hamburger Club.

Hörprobe

• Erinnert ein wenig an alte Tracid Traxx Nummern und bietet eine sehr angenehme Abwechslung zur aktuellen Einschlafmusik des Mainstreams.
    Danke fürs vorstellen, sowas sucht man ja heute schon fast wie die Stecknadel im Heuhaufen.

5,25/6 sind für den Phil York & Dark by Design Remix durchaus angemessen.

• Knallt ganz gut wie " Ende der 90 es " Hardtrance der maistreamigen Ausfühurng: So ala Mellow Trax & Tracid. Das Ganze geht erst noch in Ordnung, doch dann kommt so n Getröte wie bei DJ Dean oder Tunnel bei dem ich mal wieder Brechreiz bekomme. Da muß kräftig was wegeditiert werden damit der Track spielbar ist.

2/6

• "Acid Storm" als Titel ist schon recht vielversprechen und von Dark by Design habe ich immer noch "Vibration" positiv in Erinnerung. Das Ganze fängt auch ganz ordentlich an, allerdings ist der Mainpart wirklich mies. Da kann ich Martin F. Lizard nur Recht geben: DJ Dean hätte es nicht besser machen können :no: 2/6