Myth "Millionfold"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Dieser neue Track kommt frisch von First Seconds Sublabel Remark zu den deutschen Vertriebspartnern und hat es echt in sich! Neben dem überaus genial chilligen Original Mix gibt es auch einen Markus Schulz Remix, da dürfte für die meisten von euch was dabei sein. Der Markus Schulz Mix ist mal wieder recht langsam, aber das passt wiederum sehr gut zu der Melodie. Daher meine Wertung:
    Original Mix 5/6
    Markus Schulz Remix 5,5/6

Benelux Trance @ its best! :))

• Wie man an meiner Signatur erkennen kann bin ich absolut verknallt in den Original Mix des Tracks. Das Teil rockt mal wirklich alles weg: ABFLUG!
    Für mich schon jetzt eine der besten Produktionen des Jahres 2004.
    Den Markus Schulz Mix mag ich diesmal nicht so gern. Warum weiß ich auch nicht, bin ja ansonsten richtiger Fan von ihm, aber diesmal überzeugt er mich gar nicht ?(

Original Mix 6/6
    Markus Schulz Mix 3/6

• Die Platte habe ich mir gerade eben bestellt, weil die Samples sehr geil klangen. Wenn ich sie habe, gibts dann auch noch ein Rating von mir.
    EDIT: Ich habe die Platte und kann sie euch nur empfehlen. Absolut geiler progressive Trance zum wegschweben. Der Original Mix ist zwar ganz nett, geht aber beim direkten Vergleich mit dem Markus Schulz Remix unter... Dieser flasht mich momentan total!

Original Mix - 4/6
    Markus Schulz Remix - 5,5/6

Einmal editiert, zuletzt von David (9. September 2004 um 13:10)

• ist ja schon etwas in die tage gekommen, aber habe den markus schulz remix jetzt erst für mich gewinnen können. und bin restlos begeistert.
    absolut klasse progressiver sound zum schweben.
    die bassline drückt wieder ordentlich und die auswahl der synths und atmos ist grandios :yes:
    daumen hoch!

original mix 5/6
    markus schulz remix 5,5/6