Suche 2 Lieder (verzweifelt)

  • Hallo Jungs, ich suche jetzt schon seit 2 Wochen die beiden Lieder ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Das erste Lied ist ein trancelied mit einer bekannten Stroffe: You and me, i like to drifting at all, watching the world and singing my song ... high above.. Live is for living and living is free"! Und das zweite lied ist ähnlich wie ein DJ Tiesto Lied von einer Frau gesungen: ...Iam really deep into the sound ... LIVE GOES OOON.. Wäre echt korrekt wenn ihr mir die Titel geben könntet. :yes:

  • ja, das zweite ist einach. Motorcycle - As the Rush comes. Track of the Year 2003.


    das erste....joa.....kein plan. "Life is for living and living is for free" den part kenne ich irgendwoher...aber glaube ich eher nciht im Zusammenhang mit Musik.....eher Theater....oder ein Film....hmmm..

  • Zitat

    Original von schiller
    Könnte das vielleicht von Kai Tracid sein? Der hat doch oft solche Sprechtexte in seinen Tracks wo es um das Leben usw geht. Nur eine reine Vermutung!


    hatte ich auch schon dran gedacht,aber ich finde kein lied bzw kann mich auch an keins erinnern,das diesen songtext vom tracid hat.