Allure "Ever enough"

Track Rating
5.0 / 6
(4 Bewertungen)
  • Artist: Allure
    Track: Ever Enough
    Label: ??? (evt Black Hole)
    Release: ???

Er kann es immer noch, hoch qualitativen Trance Sound Produzieren, dies beweist Tiesto mit seinem Nebenprojekt Allure, eine sehr starke nummer wie ich finde, die wirklich verdammt viel Potentieal hatt.
    Der Aufbau ist imens drückend und viel versprechend, das Break ist schön knackig und bringt das Thema voll auf den Punkt, der Mainpart lässt einen dann noch einmal richtig nach vorn treiben. 5,2/6 (mit sehr starker Tendenz nach oben)

Hörprobe:

Orginal Mix

• Unter Allure hat Tiesto bisher selbst in den bittersten Zeiten seiner Producerkarriere ein gutes Händchen für die Bedürfnisse der "Trancefans alter Schule" gezeigt. Das ist hier nicht anders. Die neue Nummer ist allerdings auch kein Überbrett. Angesichts seiner sonstigen Arbeit ist "Ever Enough" jedoch leider nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Trotzdem zeigt die Nummer, dass Tiesto gute Tracks herausbringen kann, wenn er will! Das macht die Misere um den Abstieg des Tiesto fast noch schlimmer, denn aus dem Schrott, den er in den vergangenen 3 Jahren released hat, müssen wir ja dann schließen, dass er eigentlich lieber Dance produziert und sich mit irgendwelchen vermeintlichen "Stars" abgibt. Also nur dieser Track reicht nicht aus um das durch jüngste Rotz-Produktionen beschädigte Bild von Trance-Legende Tiesto wieder gerade zu rücken. Die Allure-Produktionen sind bei Tiesto leider die Außnahme. Und wenn Qualität bei einem Künstler die Außnahme bildet, dann ist das einfach zu wenig!

greetz West :D

• Ich denke der Track wäre nicht besonders auffällig, wenn man nicht wüßte das er von Tiesto produziert ist. Zu damaligen Zeiten hätte man ihn als Durschnittstrack empfunden. Zu heutigen, wo Tiesto Dorfdisko-Musik produziert wirkt er fast wie die Offenbarung. Ich finde den Track gut aber auch nicht weltbewegend. Als Einzeltrack nicht unbedingt der Ohrwurm. Im Set sicher ne gute Bereicherung.

Fragt sich nur ob Tiesto selbst sowas noch spielt. Wenn ich Clublife gehört habe jedenfalls nicht. Wäre da fast eingepennt.....

4/6