Rex Mundi "Techanza"

Track Rating
4.8 / 6
(5 Bewertungen)
  • Nabend miteinander,


    ich stell heut mal die neue Rex Mundi "Techanza" vor.
    VÖ war am 18.01.10 auf Coldharbour Recordings Red.
    Nach dem uns allen bekannten grandiosen "Nothing at all" folgt wieder eine klasse und wie ich finde ziemlich düstere Scheibe.


    In dem Paket befinden sich 2 Mixe:
    Rex Mundi - Techanza (Haunted Mix) :huebbel:


    Rex Mundi - Techanza (Rude Original Mix)


    Insgesamt ein tolles Release! 5/6 von mir :D


    Eure Meinung ist gefragt....

  • Coolio! :huebbel: Rex Mundi! Erwähnen musst du noch seinen geilen Remix zu Schulze's "Sin City", wo er aus dem recht lahmen Original einen Knaller gebastelt hat, aber auch davor hat er mit "Disillusion", "Perspective" und "Sunrise in/at Ibiza" geile Tracks gezaubert! :yes: Aktuell hat er ja die Opera of Northern Ocean am Start - auf der Las Vegas '10 zu finden - auch klasse. Liebe seinen Style! :yes:


    Rude Original Mix: Baut richtig spannend auf, die Luft brennt. :cool: Die verzerrten Stimmen wirken leicht creepy, aber rocken tut es! Leider bleibt es bei diesem Sound, ich sag nix gegen Rex Mundi - King Of The World - aber gefallen tut mir der Mix nicht. 3/6


    Haunted Mix: HD Hörproben sucken! :upset: Die laden immer länger als das Lied selber dauert. :dead: Same here, erkenne keinen Unterschied, nett, aber nicht meins 3/6.

  • Der Haunted Mix ist echt cool. Erinnert mich ehrlich gesagt vom Prinzip her an den Santiago Nino Remix zu Language. Erstmal ne Menge Tech, dann eine tolle Melodie und das dann ein wenig zusammengeführt... macht richtig Freude :yes: