Renaissance - The Mix Collection - mixed by Gui Boratto

Track Rating
5.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Mal wieder was Neues aus dem Hause Renaissance. Nach so illusteren Gästen wie M.A.N.D.Y oder auch Danny Howells, wurde nun Gui Boratto, seines Zeichen brasilianischer Tech-Housegod*sofern man das so bezeichnen darf*, für eine neue Mix-CD vorstellig. Die Tracklist sieht vielversprechend aus, auch wenn der geneigte Hörer sicherlich viel davon schon kennen wird. Auffällig vor allem, dass sich viele Nummern von deutschen Künstlern den Weg auf diese CD gefunden haben.


    CD 1:


    1. Oliver Koletzki Feat. Fran – Hypnotized
    2. Gui Boratto – Take My Breath Away (John Tejada Remix)
    3. Paul Kalkbrenner – Azure
    4. Bomb The Bass Feat. Paul Conboy – The Infinites
    5. Dominik Eulberg – Daten-Übertragungs-Küsschen
    6. Lusine – Double Vision
    7. Gabriel Ananda – Schnee
    8. André Sobota – Forgotten
    9. Mathew Jonson – When Love Feels Like Crying
    10. Gui Boratto – Telecaster
    11. Gorge & Dubnitzky – Smile In My
    12. Oxia – Sun Step
    13. Robert Babicz – Astor (Gui Boratto Remix)
    14. Ada – Lovestoned (Gui Boratto Remix)
    15. Gui Boratto – Azzurra


    CD 2


    1. Gui Boratto – Trills
    2. Christian Smith – Milky Way
    3. Kiki – Immortal Feat. Pirica (Anja Schneider Remix)
    4. Guido Schneider Meets Jens Bond – Eijeijei (Original Mix)
    5. Ben Klock – OK Feat. Elif Biçer (Kenny Larkin Remix)
    6. Josh Wink – Dolphin Smack (Martin Buttrich Remix Part 6)
    7. Hatzler – HNO (Lemos Remix)
    8. Gabe & Marcello V.O.R – Funky Zeit
    9. Stimming – Chemistry (Original Mix)
    10. Gui Boratto – The Glam
    11. D-Dub – Deep Blue (Stimming Remix)
    12. André Lodemann – Vehemence Of Silence (Motor City Drum Ensemble Perspective)
    13. Max Cooper – Stochastisch Serie
    14. Tricky – Past Mis




    Laut Amazon erscheint die Scheibe am 12. Feb..
    Raveline spricht hingegen vom 8. Feb..

  • Kaufen werde ich sie nicht, da ich wirklich viele Tracks davon schon habe, aber die sind allesamt erste Sahne. Für geneigte Tech House-Freunde, die viel davon noch nicht kennen, ist das auf jeden Fall eine Empfehlung wert!

  • Die Aussage kannst du so stehen lassen. Ich finde ihn auch über alle Maßen großartig :D


    Ansonsten kenn ich die Tracks der ersten CD fast ausnahmslos und die zweite wäre dann wieder mehr eine Überraschung für mich. Ich überleg's mir mal :yes:

  • Nach kurzer Sezierung der für meinen Geschmack äußerst reizvollen Tracklist bedurfte es nur den Bruchteil eines Augenblicks, meine Wunschliste für Anfang 2010 um eine weitere Mix-CD anwachsen zu sehen. Da spielt es für meinen Geschmack auch keine Rolle, dass der ein oder andere Track sich bereits in meinem Besitz befindet, zumal diese Stücke sich hier in einer solch ansprechenden Gesellschaft befinden, dass ich einfach nicht widerstehen kann. Schließlich hat der brasilianische Tausendsassa Gui Boratto mich bereits mit seinen 2007er-Mix-Silberlingen Addicted Vol.2 auf Platipus derart begeistert, dass ich mir die Mix Collection sicherlich auch ohne seine zahlreichen im Dunstfeld von Atmospheric Techno angesiedelten Tracks, seine beiden hervorragenden Alben sowie das mehr als gelungene Liveset auf dem Melt! '08 zulegen würde. Zudem habe ich sogar zwei neue Tracks ausmachen können, welche hier ihre Feuertaufe feiern dürfen. Dass zu guter Letzt dann auch die Covergestaltung imho einmal wieder sehr ansprechend geraten ist, ist beim "Traditionslabel" Renaissance ja gang und gäbe... :yes: