Track Rating
4.0 / 6
(4 Bewertungen)
  • Der EDX - Shy Shy (Martin Roth OMFG! Remix) ist der Grund weshalb ich euch diese Platte nicht vorenthalten möchte! Der dreckige Roth-Sound passt zu den Vocals und knallt die Nummer richtig nach vorne! Sowas hab ich von Roth schon länger nicht mehr gehört. Aber das ist einfach sein Erfolg-Sound! Die Nummer brennt!

    Ferner hab ich auf Anhieb noch diese Versionen gefunden:

    EDX - Shy Shy (Club Mix)

    EDX - Shy Shy (Paul Harris Remix)

    EDX - Shy Shy (Avicii Remix)

    EDX - Shy Shy (Joe C Mix)

    EDX - Shy Shy (VirgileMusic Club Radio Edition)


    greetz West :D

  • Spiele den Avicii Remix immer wieder gern. Der ist noch eine gute Stufe besser als Remix von Martin Roth, aber OMFG der ist auch sehr geil. ;)
    Ansonsten ist der Club Mix ganz okay. Bevor die Remixes da waren hab ich den gehört und die Vocals waren das entscheidende Element das mich echt sofort gepackt hat. :yes:

  • roth remix gefällt mir nicht

    der avici-remix geht gut ab und ich spil ihn auch ganz gerne, aber die vocals sind trotzdem sowas von zum kotzen, wie kann man sowas nur präsentieren?!?! schade dass es keinen avici dub mix gibt...

    ich enthalte mich der wertung weil ich die anderen remixe nicht gehört habe

  • Martin Roth OMFG! Remix: Brummt ja ganz gewaltig. Natürlich ich trotz meines jungen Alters absolut nicht von gestern, "Shy Shy" gab's mit hoher Wahrscheinlichkeit bereits, ist aber überraschend gar kein Cover. Ich stimme den Stimmen zu, die meinen, die Vocals klingen nach Elektro-House. Sind mir zu aufdringlich, kollidieren mit dem dicken Martin Roth Sound. Wenn wir schon bei "EDM-Vocal-Nonsens" sind, dann ist das hier nochmal ne deutliche Unterbietung. Somit plädiere ich - und das in letzter Zeit zum vermerten Male - auf einen Dub Mix, der könnte eventuell was reißen, aber ohne Vocals? Dann ist das Teil doch wirklich nur noch reiner Soundbrei.

    Sorry, aber ich kann hier nix für mich interessantes entdecken, gebe 3/6 und gut is. :hmm: Rest der Mixe: wegen Vocals nicht gehört! :yes:

  • Also der Martin Roth OMFG! Remix ist ja mal der Oberhammer. Anfangs dacht ich auch, die Vocals passen da irgendwie nicht rein, aber mittlerweile kann ich ihn mir ohne gar nicht mehr vorstellen. Für alle anderen gibts ja noch den Dub Mix.

    Martin Roth OMFG! Remix 6/6