250 Vinyls (Trance, Hardstyle, Klassiker)

• Da ich mein DJ-Equipmet verkaufe, habe ich natürlich auch keine Verwendung mehr für meine Vinyls.

Vinyls wurden von mir pfleglich behandelt und fast nur zu Hause gespielt. Da ich seit fast 1 Jahr fast nur MP3 spiele, wurden Sie auch schon länger nicht mehr genutzt.

Der Zustand der Platten ist unterschiedlich, da ich sie teilweise neu, und teilweise gebraucht gekauft habe.

So richtet sich der Preis jeder einzelnen Platte nach Zustand und natürlich auch dem Track, der drauf ist. Preise für die einzelnen Vinyls auf Anfrage.

Komplettpaket würde ich für 200 inkl. Versand abgeben (das ist nicht Mal 1 Euro pro Platte).

Hier der Link zu meiner Sammlung: Klick mich bitte!

• Meine Sammlung findest Du weiter oben.

Einzeln ja, aber ich verschicke keine einzelnen Platten. Das lohnt sich nicht, da man sie nicht als Päckchen verschicken kann.

• also was nimmst du für ne einzelne platte ich würd mir dann ein ordentliches packet zusammenstellen (10-20 stück kommt auf den preis an). gib dann die versandkosten durch. Mußt ja nicht alles allein bezahlen.

2 Mal editiert, zuletzt von solarbeats one (13. Januar 2010 um 08:39)

• Nehme pro Platte ja nach Zustand und Track zwischen 2 und 4 €. Wenn man viele auf ein Mal nimmt, gebe ich auch Rabatt.
    Versandkosten betragen 7 €, da man die Platten leider als Paket verschicken muss (war mal früher anders).

• hi

du schau mal auf diesen link bei google. es gibt LP versandkartons für ab 0,35 cent das Stück. Die versand kosten würd ich übernehmen. Es passen ca 6-10 LPs in einen karton
    ich würd mir zwei mal 10 Lp aussuchen (die liste hab ich schon gemacht)

und dann zweimal einen karton senden lassen.

ist extrem billiger als ein Packet.

(geht aber erst ab februar, jedoch 100% )

Wenn du einverstanden bist, so sende ich dir die Liste pro packet .

google link:

http://www.google.de/search?hl=de&source=hp&q=LP+versandkarton&meta=&aq=f&oq=&rlz=1R2WZPC_deDE354

oder

http://www.musictools.de/newwindow/preisliste.shtml

• Ich hab noch ein paar von den Kartons. Habe auch schon einige versendet. Am Postschalter wurde mir gesagt, dass ich das nicht als Päckchen, sondern als Paket verschicken muss, weil die maximale Kantenlänge für Päckchen überschritten ist.

• liber "gamba" ich hab ein anderes angebot bekommen, wo ich hie rum die ecke vorbeikommen kann ohne versand. Du hats wirklich wirklich sehr sehr gute schmuckstücke bei dir und vieleicht kannst du sie warm halten . leider jedoch bis märz oder april. vorher gehts net. ich kann mir net beides leisten. sorry. um den versand hätte ich mich schon bei dir gekümmert. aber wie gesagt. vieleicht kannst du 2 monate warte. kaufen würd ich sie dir dann 100% .

bis denne