Beta:Blocker feat. Lexi Koukla - I've heard (about it)

  • Hi,
    Ich möchte hier mal gerne meinen neuen Track vorstellen. Es handelt sich um eine Vocal-Trance Produktion, der in Zusammenarbeit mit meiner Arbeitskollegin Alexia entstanden ist, die dem Track ihre Stimme verleiht.
    Bei den gesungenen Vocals geht es darum, dass sich gewisse Menschen eine Meinung anmaßen, nur nachdem sie etwas gehört haben und es demnach ohne zu hinterfragen ob es wahr ist weiter verbreiten. Sprich um gefährliches Halbwissen, das in unserer Gesellschaft leider noch recht häufig anzutreffen ist....


    Da ich nicht die Software habe um es in Verbindung mit einem Bild/Video bei Youtube hochzuladen, habe ich hier ein Preview-File für Euch:


    http://www.yousendit.com/download/MVNkZGlqRnc5RmJIRGc9PQ


    Ich bin sehr auf Eure konstruktiven Meinungen und Vorschläge gespannt,
    und ich bin Dankbar für jedes Feedback :huebbel:

  • Also mir gefällts echt gut!


    Der Gesang ist gut abgemischt (zumindest klingt das für meine Laien-Ohren so :D) und gerade diese Vocalfetzen und Echos, die immer wieder im Hintergrund zu hören sind, find ich gelungen. Man merkt außerdem, dass bei deinem Track der Schwerpunkt definitiv auf den Vocals liegen soll, was ich aber grundsätzlich nicht schlecht und einfach mal was anderes finde.


    Von daher: Daumen hoch! :)

  • Danke schön, das freut mich dass Euch der Track gefällt :)
    Jepp Quadi, der Schwerpunkt liegt hier definitiv auf den Vocals.
    Die Sängerin hat mit dieser Musikrichtung normalerweise gar nix zu tun, sondern steht eher auf Rock und Indie. Ich finde sie hat ihre Sache wirklich super gemacht :huebbel:

  • @ highdefinition: Jau, das haste richtig gesehen.
    Das was bei Aly & Fila in FSOE 116 lief, war der Solace & Solitude Dub Mix von der "I've heard". Obergeiler Remix den die Jungs da gemacht haben! Sie haben das Ding so richtig schön in ihrem Stil aufgemotzt und generalüberholt. Die Vocals wurden bis auf ein paar Fragmente reduziert. Nen Remix mit Vocals gibts aber auch noch. Hab mich auf jeden Fall riesig über den Support bei FSOE gefreut und tue es immer noch :D

  • Nur als kurze Info:


    Der Track wurde jetzt released


    Der Support für die "Solace & Solitude" Remixe kommt von:


    Aly & Fila
    Ernesto vs. Bastian
    M.I.K.E
    Manuel le Saux
    RAM
    Fast Distance
    Andre Visior
    Haris C
    Dazzle
    Suzy Solar
    Angel Ace
    Ex-Driver
    Michael Angelo
    Dimitri Kechagias
    Robert Gitelman
    Sasha da Link
    Karybde & Scylla


    Viel Spaß! :D