Track Rating
4.5 / 6
(2 Bewertungen)
  • Man kann sich gerne fragen, was man mit einer Coverversion von Children soll. Versucht haben es Viele, doch sind die Meisten mit ihrem Remake absolut gescheitert. Anders der gute Tilt aus England, der schon immer Qualität auf dem Label Lost Language versprach. Er hat die Nummer um ca. 1998 gecovert. Eigentlich hätte das Stück auch als guter Remix durchgehen können aber was auch immer auf der Platte steht, der Track ist großartig geworden. Der 10 minütige Tilts Courtyard Mix fügt Children sehr hypnotische Tranceklänge bei, welchee zum träumen einladen. Somit ist dieses Remake clubtauglicher als das Original selbst.


    5/6 für Tilts Courtyard Mix

  • Da diese Version schon ~99 rausgekommen ist, ist das was ganz anderes, als die ständigen Neuauflagen der letzten Jahre (wobei ich zugeben muss [darf ich das hier?], die 4 Clubbers Version immer gemocht zu haben. :shy:)


    Tilt hat was hörbares gebastelt, für mich geht aber nix über das göttliche Original - das geht immer und geht seit über 10 Jahren immer! Das kann man nicht totspielen! :yes: 4,5/6 für Til's Courtyard Mix