[2010-07-30/08-01] Nature One 2010: The flag keeps flying @ Kastellaun, Hunsrück

  • Ich selbst hatte dieses Jahr das erste mal Probs mit den Jungs bzw. mit 2 von denen, aber gibt halt solche und solche. Manche denken dadurch das sie bissl mehr Macht bekommen haben, wären sie Halbgötter und könnten den dicken raushängen lassen (sind meist die die Zu Hause nichts mehr zu melden haben oder noch bei Muttern leben).


    Und dann gibts auch die mit denen man quatschen kann, die einem helfen, die genau wissen warum wir da sind und dort einfach nur Spaß haben wollen.

  • Zitat

    Original von ron t
    heute kommt 23:30 auf Viva eine Reportage über die Nature One. Ich denke mal viel kann man davon bestimmt nicht erwarten, vielleicht sind aber doch ein paar schöne Bilder dabei :D


    bestimmt wieder mit diesen dämlichen fragen an die besucher. sowas von nervig! aber was will man von viva schon erwarten.

  • Zitat

    Original von Nightfly


    bestimmt wieder mit diesen dämlichen fragen an die besucher. sowas von nervig! aber was will man von viva schon erwarten.


    Ja so war es, aber immerhin hatte Menno ein paar Minuten Erwähnung bekommen :D


    Nächste Woche soll dann ein zweiter Teil folgen