Dark Underground Club Sound

• Beim Durchstöbern der Tracksektion ist mir "Miika Kuisma - One Step Behind Mankind" besonders aufgefallen (und ja, Schande über mich, ich habe wieder mal keine Review geschrieben, killt mich doch :lol:).
    Also, für mich versprüht der Track eine dermaßen relaxte Atmosphäre, wie ich sie in einem düsteren Keller irgendwo am Rande eines Ballungs- und Industriegebietes, in einem absoluten Underground Club vermuten würde. Sehr schwer zu beschreiben, was mir für Bilder beim Hören dieses genialen Tracks durch den Kopf gehen ...(obwohl...in etwa so etwas wie das Hintergrund Bild des Youtube Videos)... .

Kennt ihr ähnlich düstere, atmsphärische Tracks?

Vielen Dank in voraus ;)

• Antwort Ja!

Pablo Roma - Shadows
    Johan Vermeulen - Labyrinth
    Somnus Corp - 26000 Tunes
    Pablo Roma - Mykonos
    Marrakech - Natural Orgasm
    Johan Vermeulen - Luxury (Marrakech Remix)
    dPen - Closer
    Snake Sedrick - Effulgence
    Darius And Pogossian - Shredded Memories (Snake Sedrick Remix)
    Snake Sedrick & Khans - Circular (Cassino & Laben Remix)
    Cream Sound - Always (Snake Sedrick Remix)
    Snake Sedrick - Untouchable (Cassino & Laben Remix)
    Denver & Mints - Trying (Atmo[S]phere Remix)

Ich liebe auch den Track von Miika Kuisma. Ist natürlich nicht ganz einfach genau das Gleiche rauszusuchen, aber ich denke die Tracks vermitteln eine ähnliche Atmoshäre wie der von Miika. Vielleicht noch bisschen entspannter. Hör sie dir einfach mal durch.

Bin mal gespannt, ob da was dabei ist für dich. Wenn mir noch was einfällt sag ich dir Bescheid. :yes:

Labels : Tilth Music, Feral Code Records

2 Mal editiert, zuletzt von Henning (1. Dezember 2009 um 07:22)

• Jajaja, Hammertrack!! Hab ihn damals auf der Trancemaster gehört, geht sehr gut ab :yes:

Kann dir "One Morning By The Riverside" (ebenfalls Miika Kuisma) empfehlen, eventuell auch Sachen von Oliver Prime ("Blown Cover", "Hesitated", "Radiance").

Miika Kuisma - One Morning By The Riverside

Oliver Prime - Blown Cover
    (gibts nichtmal auf Youtube, dabei ist das einer meiner absoluten Lieblingstracks!! Zum Glück gibts ein Sample auf seiner Homepage, einfach auf "Stream" klicken, steht neben dem Titel des Tracks)

Oliver Prime - Hesitated

Oliver Prime - Radiance
    (ebenfalls nicht auf Youtube... ist ziemlich weit unten)