Soderle,
ich such mal wieder den Titel eines Tracks aus einem Set von DJane B@D-kitten. Sie selber gibt die Playlist nicht raus, das hab ich demnach schon versucht.
Vielleicht kennt ja jemand folgenden Track:
oder:
Soderle,
ich such mal wieder den Titel eines Tracks aus einem Set von DJane B@D-kitten. Sie selber gibt die Playlist nicht raus, das hab ich demnach schon versucht.
Vielleicht kennt ja jemand folgenden Track:
oder:
Wärst du so nett das auch irgendwie anders bereit zustellen? FireFTP mag irgendwie nicht, Ziel speichern geht auch nicht und der IE mag den FTP wohl auch nicht. Ich vermute zwar stark, dass ich einfach unfähig bin das Zeug richtig zu konfigurieren, aber mich da reinzufrickeln hab ich jetzt keine lust drauf.
Hmm, das ist eigentlich eine ganznormale Direktverlinkung zu meinem ftp. Also rechtsklick und Ziel speichern, aber mit links draufklicken sollte auch gehen.
Aber ok, kannst du mir einen 1clickhoster enpfehlen, wo ich das eben hochladen kann, einen, ohne Wartezeit?
PS: Der Link zeigt direkt auf ftp://skidrow.dyndns.org/stuff/unknown.mp3
So, ich hab die Datei mal bei rapidshare hochgeladen. Der oben genannte Link funktioniert aber weiterhin.
Hmm schwierige Sache...erinnert entfernt an so Sachen, die Luciano auf dem Tribute to the Sun Album gemacht hat, aber wie das bei dieser Klick&Klack Gesellschaft nun mal so ist, heißt das gar nix....
für mich klingt das sehr stark nach bodzin.. aber ohne nen längeres sample ist da glaubig nichts zu machen
Soderle, ich hab mal das komplette Ding hochgeladen, sofern es in dem Mix überhaupt komplett vorhanden ist. Zu Beginn ist noch ein Teil von Swing Bop zu hören.