Markus Schulz pres. Elevation "Largo"

Track Rating
5.8 / 6
(4 Bewertungen)
  • Hallöle!


    Und da ist sie endlich: Die neue Scheibe vom guten Herrn Markus Schulz aus Amiland! :D Muss sagen, mir persönlich gefällt sie ziemlich gut. Man kann zwar nicht bestreiten, dass es doch eine gewisse Ähnlichkeit zu Somewhere (Clear Blue) gibt (vor allen Dingen in der "Instrumentierung" 8) ), aber solange der Stil nicht von ihm ausgeschlachtet wird, ist das alles im grünen Bereich. Positiv ist ebenfalls zu vermerken, dass auf nichtssagende Vocals gottseidank verzichtet wurde.


    Wo Markus Schulz draufsteht, ist gepflegter und entspannter Progressive Trance drin, der einen zum Zurücklehnen einlädt und den Alltag ganz schnell vergessen lässt. Besonders die Melodielinie gefällt mir mal wieder... :yes:


    Auf der Scheibe ist auch noch ein Remix von niemand Geringerem als Mark Otten drauf, der hier den Track meiner Meinung nach noch veredelt. 8)



    Mein Rating:


    Original Mix => 5/6
    Mark Otten Remix => 5,5/6


    :)


    Greetz


    :: der hammer ::

  • Ich finde den Track auch "Hammer" :D


    Der Original gefällt mir etwas besser. Weiss auch net warum :D


    Wobei der Track aber nicht wirklich nur von Markus Schulz ist!!!!!!


    Elevation ist nicht Markus Schulz! Ich kenne Elevation.
    Er hat den Track mit Markus zusammen produziert aber
    Elevation ist nicht = Markus Schulz. Das denken nämlich viele. X(


    Elevation bringt demnächst ein Track mit Gabriel & Dresden raus... Also drann bleiben :D

  • Zitat

    Original von WorlTrance
    Elevation ist nicht Markus Schulz! Ich kenne Elevation.
    Er hat den Track mit Markus zusammen produziert aber
    Elevation ist nicht = Markus Schulz. Das denken nämlich viele. X(


    Das war mir schon klar! Ich hab's nur vergessen, zu erwähnen, dass hier Markus Schulz natürlich nicht alleine rumgefrickelt hat. Müsste ja eigentlich jedem logischdenkenden Menschen schon beim Wörtchen pres. beim Interpreten klar sein! 8) :D 8)

  • Saaahne!!!
    Mittlerweile hab ich das Gefühl der Name "Markus Schulz" bürgt für gleichbleibende Qualität und man kann sich seine Sachen ungehört zulegen wenn man nicht weiß was man auf die Schnelle nehmen soll.


    5,5/6 (Original)
    5/6 (Mark Otten Remix)



    @ yoko


    Guter Tipp von Dir mit Elevation "Meridian" :yes:

  • Da hat unser Liebling Markus Schulz mal wieder etwas richtig Schönes produziert. Kommt zwar meiner Meinung nach nicht ganz an den Vorgänger "Clear Blue" ran, aber ist wie schon gesagt trotzdem sehr gut. Mir gefällt besonders der Mark Otten Remix mit dem geilen Beat...


    Original Mix - 4,5/6
    Mark Otten Remix - 5/6