bin neu und brauche Hilfe: Soundtropolis

  • Hallo!


    Ich habe mich gerade neu angemeldet, weil ich


    a) seit 12 Jahren in Sachen Trance unterwegs bin und immer noch super gerne stundenlang tanze ...


    b) ein Problem habe und hoffe, dass mir jemand einen guten Tipp geben kann.


    Also, falls es hier spezielle Regeln gibt, über die ich mich gerade hinweg setze, bitte ich um entsprechende Infos, ansonsten erzähle ich einfach mal, um was es mir konkret geht:


    Ich war auf der Soundtropolis in Essen (hat mir super gefallen) und ich habe dort bei Menno de Jong einen tollen Mann gesehen. Anscheinend habe ich ihm auch gefallen, wir haben geflirtet und er hat mich angesprochen. :huebbel:


    Natürlich war es zu laut, um sich ausführlich zu unterhalten und Menno war auch einfach zu "treibend", um die Füße still zu halten, so waren wir (mit Blickkontakt) bald wieder am Tanzen.


    Beim Abschied hat er mich gefragt, ob wir uns in Amsterdam (05.12.) wieder sehen und ich - ich war blöd - hab' gesagt, dass Amsterdam zu weit weg ist und ich wohl nicht kommen kann. :autsch:


    So haben wir uns verabschiedet und that's it. Nein, wir haben keine Nummer, E-Mail-Adresse o. ä. ausgetauscht - ich oute mich hier schon mal als schüchterne Gans.


    Falls also irgendjemand von euch PATRICK aus ENSCHEDE (Holland) kennt (er war mit 'ner ganzen Truppe dort) - bitte melden!


    Ich habe ihn auf einem Foto gefunden: es ist die Grinsebacke rechts!!!


    edit: Foto gelöscht ...



    Ansonsten muss ich mich wohl doch auf den Weg nach Amsterdam machen ...


    Gruß
    Chris

  • Ich habe heute erst wieder an den Typen gedacht der diese Mega Such Aktion über Monate gestartet hat um ne Frau zu finden die er kurz gesehen hat.
    Er wusste nur welche Frisur sie hatte und das sie blond war, am ende hat er indirekt nen Korb bekommen.


    was dich aber nicht entmuntern lassen soll. Sone Aktion kommt bei nem Typen schon recht arm. Bei ner Frau ist er doch eher süß.


    Auch wenn ich dir den Tipp geben darf, ich würde das Bild rauszunehmen, denn mich persönlich würd es auf 180° bringen wenn jmd ein Bild einfach in einem Forum postet. Ihn vllt auch.


    Viel erfolg noch!

  • Zitat

    Original von technokrat1210
    öhhm hätte 2 vorschläge für das posten.


    1) man hätte es HIER posten können.
    vieleicht ist er ja schon dabei???????


    Vielleicht kann mein Fred in Richtung Soundtropolis-Mega-Fred verschoben werden?


    Thanks!

  • Karten für Amsterdam sind gekauft ...


    ... jetzt bin ich mal gespannt!


    Ich freu' mich riesig auf Armin und Markus und bin schon hibbelig aufs Tanzen.


    Wenn Patrick "vorbei tanzt" - schön - wenn nicht, wird's trotzdem ne super Nacht!

  • Zitat

    Original von whale
    Such ihn mal auf
    www.partyflock.nl


    Hi,


    danke für den Tipp - klick mich gerade parallel durch 1 Mio. Fotos ...


    Zitat

    Original von whale
    ... und im Forum -> Trance
    da ist er soweit ich weiß auch unterwegs ;)


    Meinst Du "unser" Forum? Woooo dennnn? (blindbin)


    (hab' Angst, ich komm' hier als Stalker rüber - bin ich aber nicht, keine Bange!)
    :no:


    Zitat

    Original von whale
    Viel Erfolg :D


    Danke :D

  • Zitat

    Original von Chris
    Meinst Du "unser" Forum? Woooo dennnn? (blindbin)


    glaub sie meint das forum auf partyflock und die untersektion "trance"? gibbet da sowas?


    du wirst ihn finden, wenn es so sein darf, es gibt keine zufälle... ;)

  • Zitat

    Original von Iniii
    es gibt keine zufälle... ;)


    ja, glaub' ich auch - immer schön locker bleiben - aber so langsam kriecht die Vorfreude auf die Party immer näher - und die macht mich hibbelig.


    Ich freu' mich total auf 9 Stunden zappeln!!! :huebbel: :huebbel: :huebbel:

  • Hallo,


    kurze Rückmeldung:


    Ich war in Amsterdam, war eine super Party, klasse Musik - hat mir richtig gut gefallen und ich hatte viel Spaß.


    Und - wie Inii schon sagte - es gibt keine Zufälle:


    5.500 Leute und in irgendeinem Gang - wer läuft mir über den Weg?


    Ja, ich hab Patrick tatsächlich getroffen. Wer jetzt allerdings ein Happy End erwartet, den muss ich enttäuschen. Wir haben uns nett unterhalten, aber es hat dann doch nicht "gefunkt".


    Das Leben ist spannend ...

  • coole sache. und nun weißt du auch, wofür du ihn wiedergetroffen hast... :)


    vielleicht treffen wir zwei uns ja beim nächsten mal "zufällig", und da quatschen wa das thema mal breit, wennwa uns vom tanzen erholen :D