Subculture - mixed by John O'Callaghan

Track Rating
4.8 / 6
(5 Bewertungen)
  • auf Armada Digital nun als MP3 Mix erhältlich:
    Released:19 Oct. 2009
    SUBCULTURE
    Subculture (Continuous Mix 1) (1:17:55)
    01. John O'Callaghan feat. Audrey Gallagher - Take It All Away (Marcus Schossow Remix)
    02. Jochen Miller - Brace Yourself (Original Mix)
    03. Sly One vs. Jurrane - Silicone Stars (Original Mix)
    04. Simon Patterson - Always (Original Mix)
    05. Giuseppe Ottaviani feat. Francesco M. - Changing Ways (Original Mix)
    06. John O'Callaghan feat. Josie - Out Of Nowhere (Stoneface & Terminal Remix)
    07. Guiseppe Ottaviani & John O'Callaghan - Our Dimension (Original Mix)
    08. Fabio Stein pres. Uprise - Breakthru (Original Mix)
    09. John O'Callaghan feat. Sarah Howells - Find Yourself (Heatbeat Remix / John O'Callaghan Rework)
    10. Gary Maguire - Standing Still (Original Mix)
    11. Activa - Transmission (Original Mix)
    12. RAM - RAMsterdam (Jorn van Deynhoven Remix)
    13. John O'Callaghan feat. Lo-Fi Sugar - Never Fade Away (Giuseppe Ottaviani Remix)
    14. Sean Tyas - Tingle (Original Mix)


    Subculture (Continuous Mix 2)
    01. Joint Operations Centre - Cramped (Original Mix)
    02. Sneijder - The Phuture (Original Mix)
    03. Axel Karakasis - Pull The Trigger (Joint Operations Centre Remix)
    04. Ernesto vs. Bastian - Killer Tone (Original Mix)
    05. Matt Hardwick & Gulf - Impossible (Original Mix)
    06. John O'Callaghan - Striker (Original Mix)
    07. Tom Colontonio - Lifetime Connection (John O'Callaghan Remix)
    08. Chris Metcalfe - First Encounter (Original Mix)
    09. Sean Tyas - Ivy (Original Mix)
    10. Sly One - This Late Stage (Original Mix)
    11. Giuseppe Ottoviani - White Empire (Original Mix)
    12. John O'Callaghan - Don't Look Back (John Askew Remix)
    13. Jordan Suckley - Out Cold (Original Mix)
    14. Joint Operations Centre - Backup (Original Mix)
    15. John Askew - Vandalism (Joint Operations Centre Remix)

  • Für mich die Combi des Jahres. Was Johny da zusammengezaubert hat. (Ich spreche jetzt mal nur von CD1)
    Ein Uplifting Track jagt den anderen!!!!
    Die Combi läuft in meinen I-Pod und CD-Laufwerk hoch und runter!!! :D
    Wer sie noch nicht hat ---> zuschlagen!!! Man wird nicht enttäuscht werden!!!


    Gibt schöne:


    6/6 Sterne

  • ..., habe ich sie nun auch durch.


    Vorab, wer John O'Callaghan kennt, seinen Sound, weiß, was er zu erwarten hat bzw. kann. Uplifting, pumpende Bassline, ordentlich Druck, keine Experimente, puren und tanzbaren Sound mit den üblichen Verdächtigen. Mal flächig, mal techig, mal mit Vocals, mal ohne. Es fällt mir schwer, einen Track zu finden, welcher "besonders" erwähnenswert wäre, funktioniert doch jeder irgendwie auf seine Weise. Gut für das Auto oder eine Pre-Party.


    Edit: Doch, es gibt einen Track. Er sprengt die Boxen und zaubert mir einfach nur ein breites, schelmisches Grinsen ins Gesicht, Joint Operations Centre mit "Backup". Einfach nur gei...! Wobei der Joint Operations Centre Remix zu John Askew's "Vandalism" auch gut kommt. Jedoch leider zu wenig für das Gesamtpaket.