Anjunabeats "Volume One"

Track Rating
6.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Oha, wieder so eine Lücke die gestopft werden muss. Die "Volume One" ist ja praktisch der Track, mit dem die ganze Above & Beyond bzw. Anjunabeatsgeschichte richtig losging. Bei diesem Track war meines Wissens nach auch Tony McGuiness noch gar nicht mit an Bord, sondern es war eine reine Pavo-Jono Geschichte. Auf jedenfall ist die "Volume One" 2000 erschienen, die ANJ-001 und es haben sich hier auch schon ein paar Versionen angesammelt. Mein absoluter Favorit ist der Anjunadeep Remix, gefolgt vom 7 Skies & Static Blue Remix, welcher im Rahmen der ANJ-100 entstand.
    Der Anjunadeep Remix spielt im Break so herrlich mit den Sounds, man denkt der bricht aus und er will losgehen, fährt aber wieder runter und zack, später bricht er dann auch aus. Eine herrliche Melodie und die Voalfetzen runden das alles noch zusätzlich ab. Wenn die Melodie später dann noch einmal richtig aufdreht ist alles verloren, das klingt - ganz einfach gesagt - nur endgeil.
    Der 7 Skies & Static Blue Remix ist dann halt ein typischer Uplifting-Remix aus dem Jahr 2008. Der Track wurde aufgefrischt und klingt modern. Zwar reißt mich diese Version jetzt nicht vom Hocker, klingt aber auch ganz nett :yes:. Folgende Versionen sind mir bislang bekannt:

Anjuanbeats "Volume One" (Original Mix)
    Anjunabeats "Volume One" (Tease Dub)
    Anjunabeats "Volume One" (Above & Beyond Remix)
    Anjunabeats "Volume One" (Anjunadeep Mix)
    Anjunabeats "Volume One" (Free State vs. Dirt Devils Mix)
    Anjunabeats "Volume One" (7 Skies & Static Blue Remix)