Shogun "Moonlight over Asia"

Track Rating
5.0 / 6
(4 Bewertungen)
  • Der Künster Shogun ist mir nun schon zweimal bei FSOE von Aly & Fila aufgefallen. Sein neuster Track heißt "Moonlight Over Asia". Der Titel lässt schon auf seine Herkunft schließen.
    Der junge Mann kommt ursprünglich aus Taiwan, lebt aber jetzt in den USA. Jetzt aber genug zur Person.
    Sein Track spricht mich voll und ganz an, da er dort Poweruplifting mit asiatischen Klängen verbindet, mit denen er wunderbar- verträumte Melodien zaubert! Bei "Moonlight Over Asia" ist ihm vorallem das Break mit genialem Klavier und der Mainpart gelungen. Der Track macht einfach munter! In meinen Ohren ein perfektes Machwerk, dem ich auch gerne die volle Punktzahl gebe! Das einzige Manko ist, dass ich bislang noch nichts über das Release herausfinden konnte!



    Hörprobe

  • Ich muss sagen, man hört den Aly & Fila Stil schon raus, also klingt zumindest nicht allzufern, was für mich schon mal positiv ist. Das Piano kommt so unerwartet, aber so was liebe ich. Wahnsinnsbreak, was für Emotionen. Da auch der Abgehpart daran anschließen kann, gebe ich mal 5,25/6 :yes: Der Junge ist somit stark vorgemerkt, mal sehen, hör jetzt in die "Nowhere" rein. :yes:

  • Mmh.. also ich finde den Track ehrlich gesagt recht langweilig. Das Break mit denn Klaviertönen ist zwar ganz nett, packt mich aber nicht. Die Melodie finde ich auch recht unspektakulär. Da hilft auch der Abgehfaktor nicht, dass diese Nummer von mir nicht mehr als 4,25/6 bekommt. :hmm: