Xspective Sense & Beat Service "Feel Our Heaven"

Track Rating
5.0 / 6
(4 Bewertungen)
  • Artists: Xspective Sense & Beat Service
    Track: Feel Our Heaven
    Label: Ask4 Records
    Release: 07.10.2009 (Beatport Exclusive)

Xspective Sense Mix
    Xspective Sense Radio Mix
    Beat Service Mix
    Beat Service Radio Mix
    Xtigma Remix
    Lens Flare Remix

Geile Nummer!

Der Xspective Sense Mix ist genau mein Fall. Geile Powerprog-Bassline. Dazu megageile Vocalschnipsel, ein tolles, langes Break und später noch eine tolle Klaviermelodei. Was will man mehr? Gefällt mir echt gut. 5,75/6 :huebbel:

Der Beat Service Mix ist dann ähnlich Powerprog-mäßig. Das Break ist hier wunderschön verträumt geworden. Allerdings sagt mit der Partz danach nicht so sehr zu. Das ist mir irgendwie zu unmelodiös und "plätschernd" 4,25/6

Der Xtigma Remix ist dann etwas flotter geraten (wurde allerdings etwas gepitcht, weil er in der Vonyc Session gespielt wurde). Mit den Vocalschnipseln wird hier wesentlich sparsamer umgegangen und auch die Melodie wurde großteils verändert. Im Break gefallen mir diese dumpfen Basstöne. Danach zwar recht unspektakulär, aber hörbar. 4,25/6 :yes:

• Beat Service Mix: Schön tackernd. Die Vocalfetzen sind echt klasse, sowas liebe ich. Leider ist der Mainpart wenig gelungen, kaum Melodie, berührt mich gar nicht, eher so Marke Hintergrundmusik. Wurde nicht viel draus gemacht, ich denke die anderen Versionen könnten besser sein. 4/6

Xtigma Remix: Klingt anfangs gleich besser, schöner Prog-Trance. Auch die dezenten Vocals passen da gut rein. Macht sich echt gut, 4,75/6

Xspective Sense Mix: Gefällt mir schnell am besten, etwas schneller, Vocalfragment. Tolles Break :yes: Und noch ein Piano, ja wo ich denn? "Feel Our Heaven" indeed, sign! Coole Sache, schöne Mischung, 5,25/6 :yes:

• Habe mir gerade den Xspective Sense Mix zugelegt. Wirklich eine schöne ausgewogene Mischung. Ich mag dieses Ding zwischen Uplifting und Progressive.
    Ask4 Records hat sich in der Zeit seines Bestehens wirklich gut gemacht. Das hier ist nicht das einzige Release das was taugt. :yes: