Jason Bradberry "Sunrise"

Track Rating
5.0 / 6
(3 Bewertungen)
  • Hiermit stelle ich euch einen sehr gelungenen Track von Jason Bradberry vor:



    Der Original Mix ist etwas tranciger und entspannender.
    Von mir:


    5/6



    Der Solarity Remix geht im Kontrast dazu mehr in Richtung Progressive House.
    Von mir:


    5/6


    (Anmerkung: Hier müsst ihr auf 'Solarity Remix' oben klicken, um auf das YT-Video zu kommen)



    Darüber gibt es noch den Exoplanet Remix.
    Der wurde mit einem Breakbeat unterlegt und ist aber nach meiner Meinung nicht so spektakulär und schön anzuhören wie die anderen Version.
    Von mir:


    2/6



    Nur der Solarity Remix ist bisher bei YT vorhanden.
    Link zum Original Mix und Solarity Remix bei Beatport


    Link zu dem Exoplanet Remix bei Beatport

  • In der Tat mal wieder ein sehr schönes Release was da auf Silk erschienen ist :yes:. Der Original Mix ist richtig schön entspannend und bringt - wie der Titel es vermuten lässt - schön sommerliche Atmosphäre mit. Eine klasse Nummer um das graue Wetter zu vergessen :).
    Der Exoplanet Remix ist mein absolutes Highlight. Der Herr aus Groningen ist ja sowieso momentan mein Mann der Stunde, und auch hier enttäuscht er mich mal wieder nicht. Wieder eine sehr harmonische Stimmung die einen sanft davon schweben lässt. Der Breakbeat passt in meinen Augen auch wie Arsch auf Eimer und tut sein übriges um das zu unterstützen. Daumen hoch :yes:
    Der Solarity Remix kommt über ein "nett" nicht hinaus. Klingt zwar ganz gut aber verblasst dann doch zu sehr.

  • Solarity Remix: Huch, was für Streicher, da wird mir ganz anders. Das düstere Geblupper ist auf den ersten Blick befremdend, nach Sekunden ist man aber wieder live dabei. Gefällt mir, in meinen Augen geht das in eine Old-Skool-Richtung so die Anfänge von Trance, coole Sache (weil ich mir kürzlich Art Of Trance angehört hab :D). Also alleine für die Breaks gibt's ne gute Wertung, das ist echt Hammer! Nach dem 2. wird's etwas progressiver, wow, sehr cool.


    Fazit: Innovativer, gemächlich treibender, tolle Breaks, atmosphärischer Prog-Trance der überhaupt nicht ausgelutschten Sorte - 5/6 vorab. :yes:


    Original Mix: Da ist der Remix ja wirklich düster, hier höre ich fröhlichsten, hoffnungsvollen Trance. Schöne Nummer, leider sticht die Melodie nicht stark genug hervor, 4,5/6


    Exoplanet Remix: Genau so sieht ein vernüftiger Release aus, 1x Trance, 1x Progressive, eine chillige Variante. Wirklich viel passiert hier aber nicht, break-beat, ne Punkt-Synth, ganz nett, aber die schwächste Version. 4/6

  • Der Original Mix ist ein solider Trance Track...4,5/6
    Der Solarity Remix klingt düsterer ist aber in meinen Augen nicht so gut wie das Original:4,25/6
    Der Exoplanet REmix ist der stärkste Mix in diesem Packet,obwohl er für Exoplanetverhältnisse recht fröhlich daherkommt...5,25/6

  • Zitat


    Der Exoplanet REmix ist der stärkste Mix in diesem Packet,obwohl er für Exoplanetverhältnisse recht fröhlich daherkommt...5,25/6



    ganz genau.....extrem Starker mix den hier Exoplanet hingelegt hat...neben dem genialen Original das Highlight ;)


    Original 5/6
    Exoplanet Remix 5,5/6