Kenji Ogura feat. Melanie Di Tria "Die Kreissäge"

Track Rating
5.3 / 6
(4 Bewertungen)
  • Lol, ein bißchen peinlich ist mir das jetzt schon. Aber mal ehrlich die Nummer ging damals verdammt gut ab und hat für viel schweiß gesorgt. :D Und noch was: Weiß ganz genau, dass sie Alex M.O.R.P.H damals gespielt hat. ;) Er war nämlich damals bei uns im Kreis. Im A 2 Forum in Rheda-Wiedenbrück. Da hatte er aber noch nen anderen Sound.

Bewertungen beziehen sich nur auf den Abgehfaktor. OK ? ;)

Tracid Mix: Auweiaaa die Säge wälzt alles nieder. Erinnert ein bißchen an die Souns aus Johannes Heil " Paranoid Dancer " 5/6

MG Remix: Klingt sehr nach Thomas P. Heckmanns Stil. Fetter Sägezahn- Techno 5/6

So, ich glaub jetzt habe ich meine Grenze schon ein bißchen überschritten. *g* Kommt bloß nicht auf die Idee jetzt den ollen Warmduscher zu posten, sonst verliert unser Forum an Glaubwürdigkeit. Obwohl: Säurebad war noch gut. *g*

Cool auch, das meine Vinyl im Sägeblatt-Format daherkommt. :D
    Oh Preisscheild klebt noch drauf. 24,95 DM ????

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Martin F. Lizard
    Lol, ein bißchen peinlich ist mir das jetzt schon ...

.. Braucht es Dir nicht zu sein, denn am heutigen "Freitag-Revival-Day", hat dieser Track seine absolute Berechtigung! :yes:

Zitat

Tracid Mix: Auweiaaa die Säge wälzt alles nieder. Erinnert ein bißchen an die Souns aus Johannes Heil " Paranoid Dancer " 5/6

Für diese Kreissäge (Typ A) vergebe ich etwas besser .. 5,75/6 .. denn das "sägt ja ganz böse alles weg" :-) .. hätte fast 6/6 vergeben, aber dein genannter "Paranoid Dancer" ist für mich noch eine Hauch besser .. oder besser gesagt: Intensiver :-) :yes:

Zitat

MG Remix: Klingt sehr nach Thomas P. Heckmanns Stil. Fetter Sägezahn- Techno 5/6

Dito - für die Kreissäge B! :yes:

• Ach kommt lol ... die Scheibe rockt derbe! :D
    Ja, auch ich hatte meine Tracid Traxxx- und Heckmann-Zeit. Man, was stand ich auf das rumgesäge! :boxing:
    Und da passte mir diese Scheibe natürlich ziemlich gut rein.

Damals fand ich erst den Typ A Mix (Tracid Mix) besser... das hatte sich dann aber mit der Zeit relativiert und ich griff meistens zum Typ B Mix (MG aka Marc Green).

Heute gibt's 5,5/6 für beide inkl. nostalgie-Bonus ;)

Edit: Muss mich etwas korrigieren... nachdem ich jetzt beide nochmal gehört habe, bekommt der Typ A Mix nur noch 5/6. War früher irgendwie geiler :D

Einmal editiert, zuletzt von Coar (10. Oktober 2009 um 12:46)