Deep Care "Patrone"

Track Rating
4.7 / 6
(3 Bewertungen)
  • Artist: Deep Care
    Titel: Patrone
    Label: High Contrast Nu Breed
    Jahr: 2009


    Mal wieder eine sehr ordentliche Produktionen auf Nu Breed, auch wenn mir die Fläche im Original etwas zu sehr abhebt. Der Remix von Joop dagegen ist wie man es von ihm kennt. Alles schön treibend und immer wieder auch Spielchen mit der Melodie.

  • ... Track fiel mir auf der High Contrast Recordings pres. Jochen Miller auf, zu der ich auch noch ein Review schreiben werde. Ein ziemlicher Abräumer, wobei, ich Hayden bzgl. der Fläche zustimme. Man hätte es vielleicht etwas dezenter machen können. Nichtsdestotrotz geht es nach dem Break ganz schön ab und meiselt mir mit seiner Energie ein Lächeln ins Gesicht. Der Track ist ein absoluter Peaktimer.


    Edit: Video https://www.youtube.com/watch?v=icHIIWAql8c