Michael Jackson "Billy Jean" (Richard Durand Bootleg)

Track Rating
0.8 / 6
(4 Bewertungen)
    • Offizieller Beitrag

    Beim Stöbern des hiesigen Threads "Michael Jackson "Stranger in Moscow" (Jerome Is-Mae Remix)" fandt ich nebenbei den

    "Richard Durand Bootleg" von "Billy Jean" .. klick hier!

    "Typisch Michael Jackson" und "Typisch Richard Durand" kann man nur sagen .. eigentlich eine schöne Symbiose .. aber auch nicht wirklich "der Kracher" für mich, von daher nur 4/6 meinerseits ..

    Edit: Nun höre ich das Bootleg das 3. Mal - und besser wird er dadurch nicht .. eher schlechter, daher Neubewertung (@Aiwa: Mit deiner Aussage (s. unten) stimme ich zu) = 2,5/6 ;-)

    Einmal editiert, zuletzt von uridium (6. Oktober 2009 um 21:03)

  • nein danke, also dem Bootleg kann ich nun mal gar nichts, also absolut rein gar nichts abgewinnen, das hört sich wie jeder belibgige House Remix an. Ich enthalte mich einer Bewertung.

    2 Mal editiert, zuletzt von Aiiwa (6. Oktober 2009 um 20:57)

  • und das ist das nächste michael rework

    ... bald folgt das dritte ...

    ... dann überlegt sich wahrscheinlich irgendein label
    (schätzungsweise Armada), eine komplette cd davon zu
    veröffentlichen...

    Ich sehe es schon kommen

    :hmm:

    Naja auf jeden Fall ist dieses Bootleg hier sehr schlecht !
    Er hat sich meiner Meinung nach, nach dem "Stranger in Moscow"
    Erfolg, schnell an diese Nummer hier vergangen um auch schnell
    noch was vom Ruhm zu ernten ???

    Ich sage mal - "es klingt so"... weil so ein Bootleg bekommt jeder
    einigermaßen gute Producer an einem Tag hin...


    Naja jedenfalls 0/6

  • What the Fuck? :upset: Alleine der Anfang klingt schon so schlecht, dass ich es nicht fassen kann, dass sich nach Marcel Woods Zombie Attacke ein weiter in meinen Augen guter Trance-Produzent auf ein Niveau herunterlässt, dass jenseits von Gut ist. Äh, was hat der mit dem Original gemacht? Nix, außer ein paar Töne reingefügt. Da läuft ne gefühlte Minute Original (und das mag ich, einer der besten/besseren Songs von Michael). Wäh, wenn sich der Beat so ekelig aufhängt, will ich das mit Richard auch tun. :autsch:

    Das ist keine Musik, genau sowas erwarte ich in meiner Stamm-Kommerzdisse zu hören, da ham sie auch schon vor 2 Monate ein Thriller-Bootleg oder einen Remix oder was weiß ich gespielt. Hierfür gibt's im besten Fall 0/6 - ich ziehe aber -20/10 vor, grausam, zuerst Tiesto, dann Marcel Woods, jetzt Richard Durand - warum buddel ich soviele Classics aus, sagt es mir. :dead:

  • Normal enthalte ich mich ja einfach wenn mir ein Track nicht gefällt, aber das hier ist einfach nur die Krönung. Als ich das Ding gerade angemacht habe, musste ich direkt mal ganz spontan laut ablachen. Meine Fresse, die Nummer kann nur falsch getaggt sein. Ist das sein ernst? Sorry, aber die Nummer ist einfach nur mega grottig. Schon allein wie die Michael Jackson Parts immer reinkommen, argh, das ist einfach nur schlecht. Boah, :lol:. Ich finds mal sehr trashig :D.