Interplay "Locked"

Track Rating
4.5 / 6
(2 Bewertungen)
  • Interplay, auch bekannt als Johan Vermeulen, hat bereits im August auf dem Label Proton Music einen wirklich sehr geilen Track veröffentlicht. "Locked" nennt sich dieser, welchen er selbst gleich in zwei verschiedenen Versionen präsentiert. Neben seinen Versionen gibts aber auch noch einige Remixe. Hier die komplette Liste:


    Interplay "Locked" (Original Mix)
    Interplay "Locked" (Club Mix)
    Interplay "Locked" (Magitman Remix)
    Interplay "Locked"Apologist String Version)
    Interplay "Locked" (Bastards of Funk & Sonic Union Remix)


    Leider gibts es nicht zu allen Versionen komplette bzw. überhaupt Hörproben, aber auch so bekommt man einen kleinen Überblick. Am besten gefallen mir der Original bzw. der Club Mix. Das Original kommt eher ruhig, verhalten aber auch leicht funky daher. Die Nummer beschwört in meinen Augen eine sehr angenehme Atmosphäre. Obwohl sich der Club Mix vom Namen her Clubtauglichkeit auf die Fahne geschrieben hat, würde ich den Track jetzt nicht gerade als Clubbombe beschreiben. Ich finde ihn persönlich noch recht ruhig gehalten, allerdings wirkt er etwas unmelodischer und technoider. Allerdings auch nicht so wie man sich jetzt richtigen Techno vorstellt. Wie auch immer, ich finde beide Nummern jedenfalls sehr gelungen. Die anderen Nummern packen micht jetzt nicht unbedingt sonderlich, wobei ich die jetzt auch nicht schlecht finde. Sie verblassen halt nur etwas. Insgesamt gesehen auf jedenfall ein gutes Release :yes:

  • Interplay gefiel mir schon mit "Ivory" super gut! Auch hier überrascht mich das Original positiv! Ui, ich liebe diesen Groove! Klasse Track; freue mich schon, ihn in voller Länge zu hören! Die beiden Remixe gefallen mir auch, aber denke, dass sie nicht an das Original herankommen! ;)


    Original:: Vorab 5,5/6
    Apologist String Version:: 5,25/6
    Bastard Of Funk & Sonic Union Remix:: 5,25/6


    Danke fürs posten, summer.sun! :)

  • Ich bin von der Vorgänger- Nummer noch so geplättet, dass mich diese Nummer hier etwas enttäuscht. Aber trotzdem sehr entspannter Feierabend- Progressive.



    Interplay "Locked" (Original Mix): 4/6
    Interplay "Locked" (Magitman Remix): 4,5/6
    Interplay "Locked"Apologist String Version): 3,5/6
    Interplay "Locked" (Bastards of Funk & Sonic Union Remix): 4/6