Sukey Vionic - Input

• Nichmal schlecht, allerdings fehlt dem ganzen eine ordentliche Portion Druck! Zudem ist der Aufbau recht trocken, grad der Anfang ist recht strange. Ansonsten muss ich sagen das ich hier schon schlechtere Sachen gehört hab. Keep it going ;)

• hey schön. ne meinung :) mal sehn ob ich das mit mische u master noch hinkriege. einmal zu wenmig druck dann wieder zu viel. ein perfektes mittelmaß wäre mal ne idee :D

aber schön das es gefällt :) soweit :):shy:

• Huch, hier ist ja noch was! Und wie das losgeht! Fast die volle erste Minute finde ich es richtig gut - wahrscheinlich weil es mich durch den Synthi an das hier erinnert hat. Wow! (Wer kennt's noch? ;)) Ja, das gibt natürlich ungewollt Bonus!

Wie es scheint, sind wieder eigene Vocals drinnen?! Das finde ich gut, unbedingt in dieser Art beibehalten! Ansonsten ist der Mainpart gegenüber "heutigen Maßstäben" etwas lau. Alles etwas "übersichtlich" vom Aufbau und von den Sounds her. Hast Du schonmal versucht Deine Stimme richtig schön zu zerhacken und als Synthi zu nutzen? Weil das ab 2:25min ist halt so lala...

Ansonsten schließe ich mich an: "Keep in going" :)